verweiblicht zusehends *gg*.

Er trägt seit letztes Jahr August nur noch Damenhosen. Damit fing es an. Im Herbst kamen Stiefel mit absatz dazu.

Seit Weihnachten,nach einem Besuch im Kosmetikstudio(ich schenkte ihm einen gutschein), welches er seitdem alle 4-6 wochen aufsucht benutzt er Make Up und lässt sich die Augenbrauen zupfen und die Wimpern färben.

Vor zwei wochen war er mal wieder im Nagelstudio zur mani und pedicüre.

Ja und was soll ich sagen, er kam mit einem Permanenten French Manicure nach hause. Angeblich soll es diesen sommer der totale in trend sein.

Nicht das mir das nicht gefällt, ganz im gegenteil, er sieht gut aus. Es steht ihm auch wohl.

Hier im Forum gibt es ja auch Männer die diesem trend verfallen zu sein scheinen.

Ist das ganze nur eine Modeerscheinung oder wieso versucht er so auszubrechen.

Wie gesagt es steht ihm sehr gut, und er gibt sich auch "männlich".

Ansonsten läuft auch alles "normal ". Wir sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet.

Was sagt ihr dazu?

LG
Nadine

Naja...
....bis zu einem gewissen Punkt geht das ja alles noch, aber das finde ich fast ein bißchen doll. French nails bei einem Mann? Bei einem schwulen Mann ja, aber bei einem Hetero find ich das schon ein bißchen seltsam. Zwar toll das Du das alles ganz gut findest, aber wie gesagt, nur bis zu einem gewissen Punkt. Und dieser Punkt wäre bei mir mit den Frenchnägeln überschritten. Aber jeder nach seiner Fasson... ;-)

agueda_12481402

Also ehrlich,
    ich will ja Deinem Männe nicht zu Nahe treten, aber bist Du Dir sicher, dass er sich nicht langsam in Richtung Männer orientiert ?!?

Und dass Du das alles so gut und toll findest, kann ich mir nicht vorstellen. Meinen Mann würde ich fragen, ob er noch ganz dicht ist.

Ich glaube da will uns jemand mit diesem Beitrag ganz schön verscheissern. Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Jesi28

fina_12644384

Noch normal ?!
    gefärbte Wimpern und Gezupte augenbrauen und Pflege find ich ja sexy macht mein freund auch und dazu ist er richtig sonnenbank süchtig und duscht 2 mal am tag aber das wars dann auch man muss es ja nicht übertreiben also ganz ehrlich derkleidungsstil ist ja wohl das letzte...sorry