eigentlich gehts in meinem Beitrag nich direkt um Sex. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch helfen. Ich hab nämlich schon seit mehreren Tagen Schmerzen beim Pinkeln. Da kommt auch kein Blut raus oder so, und besonders schlimm ist es morgens, direkt nach dem Aufstehen. Ich hab auch schon einen Termin beim Frauenarzt, aber ich möchte so gerne wissen, ob das einer von euch auch schon mal hatte, hab nämlich Angst, dass das eine durch Geschlechtsverkehr kommende Krankheit ist.
lg cheekylady
Brennen...
Kenn ich..
also so ähnlich hatte ich es die letzten tage.... war gerade bei 2 ärzten, hab ne leichte nierenentzündung und eine pilz infektion... is nicht weiter schlimm wennde des gleich abklären lässt
keine sorge... will dir ja keine angst machen.. lg anna
Blasenentzündung...
evtl ist es das... das hatte ich vor kurzem und passt ziemlich genau auf deine beschreibung
Brennen
Ohje, hallo Cheekylady,
ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich das Problem seit Wochen und es hängt zusammen mit 2 Operationen, die ich hatte. Viell. ist es bei Dir eine starke Blasenentzündung. Geh am besten mal zum Urologen und lass einen Urintest machen. Warte nicht auf einen Termin, geh da so hin, du hast schließlich schmerzen.
Kann natürlich auch sein das du dir irgendwas eingefangen hast. nen Pilz? Oder irgendwelche anderen bakterien...
Gruß
Cicki
"danke"
für eure Beiträge, ich geh jetzt gleich zum Arzt. Hoffentlich ist es nix schlimmes.
lg cheekylady
Blasenentzündung
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine Blasenentzündung hast. Allerdings brauchst du desshalb nicht gleich zum Gyn gehen, denn jeder Hausarzt kann einen Urintest machen und Du weißt nach 2 Minuten sicher bescheid ob Krankheitserreger im Urin sind. Die Behandlung ist relativ simpel: Antibiotika!