Also,
ich gehöre ja zu den menschen die gerne sex haben, am besten einmal am tag, muss aber nicht, mir bereitet es auch freude einfach spontan meinen freund zum sex zu annimieren, sei es durch heiße küsse oder berührungen.
mit meinem jetzigen freund habe ich wenn es nach ihm ginge, ca. 2 mal die woche sex.
spontan kann ich nicht auf ihn eingehen, da ihn nicht einmal strapse und co. erregen würden, wenn er nicht in stimmung ist,wie meistens, dann traut man sich auch nichts mehr, weil man schon so oft abgewiesen wurden ist.ich bedränge ihn ja nicht, ich warte oft einige tage und versuche es dann..aber es gelingt nicht, mein selbstvertrauen ist zum krümel geschrumpft..
er sagte mir das es noch nie anders gewesen sei, darum haben ihn seine damaligen freundinnen alle betrogen da es ihnen extrem zu wenig war, nun, wenn ich ihn ganz in ruhe lasse, ohne ihn irgendwie dazu zu bringen haben wir 1 mal in der woche sex..
ich bin sehr verzweifelt, weil sich meine bedürfnisse einfach anstauen und bald zu explodieren scheinen, zudem bin ich bei ihm seit wochen nicht gekommen..kann es einfach nicht.und mich immer selber anfassen ist auch kein ersatz..
was soll ich bloß tun?
lg ana