hallo,
ich habe zum ersten mal mit jemanden GV gehabt. Jedoch ist er nach dem Akt misstrauisch geworden und meinte das ich keine Jungfrau mehr gewesen bin, da kein Jungfernhäutchen mehr da gewesen wäre..wie kann das denn sein?Ich war ja bis zu dem Zeitpunkt Jungfrau und er glaubt mir das nicht wirklich..
danke für eure antworten..

Das ist bei weitem keine seltenheit
zum einen ist es so, dass es durchaus frauen gibt, die nie ein jungfernhäutchen hatten, das ist zwar nicht ganz so oft, aber das kommt durchaus vor. und zum anderen, eine recht häufige sache, die die meisten männer aber nicht wissen oder wahrhaben wollen, das häutchen kann ganz leicht ohne das man es wirklich merkt auch bei anderen sachen reißen. es kann z.B. beim sport passieren ohne dass du es merkst... oder wie es bei mir war, wobei ich da sagen muss, dummheit meinerseits, ich habe mich in der tamponschachtel vergriffen, als ich mal müde war und hab die ganz großen meiner mum benutzt. da ist es dann beim rausziehen gerissen. also dass das jungfernhäutchen beim ersten mal weg ist, ist keine seltenheit und dein freund soll sich nicht so anstellen, sondern sich lieber mal im internet darüber informieren, bevor er dich irgendwie unterdruck setzt oder sonst was. wenn er dir dann immer noch nicht glaubt, nimm ihn mit zu deinem frauenarzt und lass den das erklären. du brauchst dir selbst keine sorgen und vorwürfe machen, das ist ganz natürlich. ^^ ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

DANKE
    ja deine antwort hat mir geholfen vielen vielen dank!LG

julia_12313817

...
    Bei manchen Frauen ist das Jungernhäutchen auch nur so klein das man es kaum merkt/sieht oooder was auch sein kann, dass es mal ohne das du es gemerkt hast beim Sport oder so gerissen ist!