Ich, w 48, habe vier Kinder. Ein Pärchen, 26; eine Tochter, 24 und einen Sohn 21.
Und ich habe seit langem ein Problem mit dem Geschwister Pärchen!
Normal ist ja, wenn sich Geschwister um Sachen streiten, Spielzeug, Klamotten, wer sitzt wo.
Die Beiden nicht, nie!
Eigentlich sollten sie in getrennte KiGas gehen, in getrennte Schulkassen, nur das gab ein großes Geheule.
Mit 12 sollten sie jeder ein Zimmer mit der Schwester oder dem Bruder teilen, ging nicht! Die haben die beiden anderen wieder umquartiert!
Als wir, als sie 14 waren im Urlaub waren, hat ein Miturlauber mich gefragt, ob das meine Tochter in der roten Jacke sei. Die würde da in den Dünen heftig mit einem Jungen knutschen.
Ein anderer hatte ein ähnliche Frage, nur umgekehrt.
Mit 15 wollte meine Tochter, dass ich zustimme, dass sie die Pille bekommen könnte. ??? Zitat: "Mama du möchtest doch nicht, dass du behinderte Enkel bekommst"! "Das mit den Kondomen ist nicht so toll"!
Ja, die beiden hatten Sex! Miteinander!
Als sie dann 18 waren, erregte Diskussion: Mein Sohn wollte sich sterilisieren lassen! Meine Tochter hat sich dann für eine hormonfreie, mechanische Verhütung entschieden.
Mittlerweile leben beide sehr weit weg von mir. Dort gelten sie als das Traumehepaar schlecht hin.
Ihr einziges Problem scheint zu sein, einen geeigneten Samenspender zu finden. Damit die Familie komplett wird.
Und jetzt bitte, Pro und Kontra