Hallo an alle,
ich hatte am 26.03.13 mein drittes Sternchen verloren und weiß langsam keinen rat mehr.

meine Geschichte,

im april 2010 haben wir angefangen zu Hibbeln, sehr motiviert mit viel Freude und Hoffnung. Nach neun Monaten festgestellt dass kein Es da ist, musste für drei Monate Pille nehmen. Nach 1 1/2 Jahren Hibbeln liesen wir uns Untersuchen,
alle tests fielen gut aus, danach war die Bauchspiegelung auch diese war ohne Ergebnis. Ein Jahr später bakam ich die zweite BS mit dem Befund Endometriose. Im gleichen Zyklus (Juni 2012) wurde ich endlich SS, Das Embrio entwickelte sich nicht und in der 8 SSW bekam ich blutungen. Wir wahren am boden zerstört nach 27 ÜZ endlich das große Glück und dann war es wieder vorbei.
Im December 12 hielt ich wieder eine Positiven SST in der hand, auch dieses Baby ging (5 SSW).
Ich lies meine Blutgerinnung untersuchen und musste in der nächsten SS Heparin spritzen. Im Februar wieder die Nachricht ( Ich bin Schwanger), ich bekam sofort die spritzen und alles sah super aus tolle Entwicklung das Herzchen schlug auch, bis auf einmal die Blutung einsetzte und ich verlor das dritte Baby :snif:

Wir haben jetzt einen termin in der KIWU gemacht, hoffentlich finden Sie die Ursache.

Wer kann mir von ähnlichen Erfahrungen berichten und was habt ihr gemacht damit es endlich gut geht.

Vielen dank für alle die es sich durchgelesen haben

LG Chelsy mit 3 Sternchen fest im Herzen

Hallo meine liebe
Es tut mir sehr leid was ich durchgemacht hast. Ich habe auch bisher zwei kinder verloren und kenne dieses Gefühl mit dem hin und hergerissen sein. Ich habe auch rießige Angst, dass es uns ein drittes Mal passiert. Sollte dies eintreffen, habe ich für mich beschlossen, dass ich kein eigenes Kind mehr möchte. Dann würde ich eine Adoption oder ein Plegekind machen/haben wollen.

Ich kann dir von einer Kinderwunschklinik leider nichts berichten. Ich habe aber schon viel positives gehört. Die haben meist ihre Möglichkeiten, dass sich dann eine befruchtete Eizelle auch wirklich perfekt einnistet und da bleibt.
Gib nicht auf, es wird klappen! Ich drücke die Daumen

sadaf_11974365

Hallo redrose
    tut mir sehr leid für dich und deine Sternchen, so eine Erfahrung wünscht man niemandem.

Ich habe mir auch schon Gedanken über eine Adoption gemacht aber mein Mann gibt die Hoffnung nicht auf und sagt mir ständig dass wir unser Kind noch kriegen werden.

Aber ich kann dich verstehen und es auch gut nachvollziehen dass irgendwann der punkt kommt an dem man einfach nicht mehr kann.
    Wie lang versucht ihr schon und welche Untersuchungen habt ihr schon gemacht?

Lg und nicht Aufgeben