Hallo ihr Lieben....
ich würde gerne einfach ein paar Meinungen zu meiner Frauenärztin und meinem momentane weiblichen Befinden hören....bin recht verunsichert derzeit... :roll:
Ich hatte am 23.09 meine letzte "richtige" Periode. Da ich einen Zyklus von ca. 27/28 Tagen habe, hätte ich meine nächste Periode ca 20/21.10 bekommen müssen...bisher habe ich meine Tage extrem regelmäßig bekommen.
Nachdem ich ein paar Tage drüber war, habe ich mir einen SST gekauft und siehe da: positiv! Daraufhin habe ich bei meiner Frauenärztin einen Termin am 29.10.2012 vereinbart.
Einen Tag vorher habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen....
Meine Frauenärtin meinte, dass sie auf die Ankündigung meiner Regelblutung tippt und wir sozusagen nur durch den SST ahnen können, dass ich sozusagen schwanger war...
Sie hat mir einen Folgetermin am 08.11. gegeben.
Nun hatte ich 3 Tage (28/29/30) diese Schmierblutungen und am 31.10 und 01.11 recht starke "Menstruations"blutungen mit Schmerzen.
Nun haben diese - für mich sehr ungewöhnlich- nachmittags am 01.11 aprupt aufgehört und seit dem ist wieder Ruhe.....
Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass ich einen sehr frühen Abort hatte....traurig, aber ist nun mal so...
Jetzt habe ich allerdings ab und zu immer so ein Leistenziehen,bin unheimlich müde (kann sicher auch der kommende Winter sein) und nachmittags oft eine leichte Übelkeit....
Mir ist klar, dass hier niemand hellsehen kann....aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie sah das Ergebnis aus?????
Lieben Dank für eure Hilfe!!!