Hallo ich habe ein problem.
ich hatte vor 3 monaten eine ELSS+AS.
Bin jetzt wieder schwanger.
war am donnerstag beim arzt, HCG-wert liegt in 5. SSW bei 39.
So habe aber seid 10 tagen blutungen,(ganz leichte schmierblutungen) gestern und heute sind sie stärker(perioden-stärke)
was hat das zu bedeuten?`?
bei einer fehlgeburt, wei lange hält da die blutung an??
wer hat erfahrung mit ELSS, und dann nochmal nanach sehr kurzer zeit FG?
kann ich überhaupt noch kinder bekommen???
bin 26.
HILFE
Hallo
Ich befürchte,dass du eine Fehlgeburt hast. Es könnte jedoch auch nur eine Gelbkörperhormonschwäche sein, entscheidend ist, wie sich dein HCG-Wert verändert, wenn er stark ansteigt, ist alles ok, wenn nicht, liegt eine Fehlgeburt bzw. verhaltene FG vor. Wenn die HCG-Werte ansteigen und es am Gelbkörperhormon liegt, könnte man durch Utrogest die Blutung stoppen. hat dein FA etwas über deinen Progestonwert gesagt? Mußt du morgen wieder hin, den HCG-Wert kontrollieren lassen?
Ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 7.Woche,dann die ausschabung, daher kenne ich mich leider Gottes jetzt etwas aus. Ich hatte 3 Wochen Schmierblutungen, eine Fruchthülle war zu sehen, aber meine HCG-Werte sind nicht mehr angestiegen (Waren bei ca. 250)
Sollte es sich wirklich um eine FG handeln, verliere nicht den Mut. Eine FG in einem so frühen Stadium passiert sehr häufig. Viele wissen da nur nicht,dass sie schwanger sind. Du wirst ganz bestimmt noch Kinder bekommen, dass du schwanger werden kannst, weißt du ja,das ist schon viel wert.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass noch alles gut wird.
Es drückt dich ganz fest
Cecile