sari_12047963Unsachgemässe Nagelmodellage-Gefahren
Hallo,
also wenn ich das hier so lese....
Ihr solltet das mit dem selbermachen lieber alle lassen.
Eure Nägel sind ein Körperteil von euch und durch rumgepfusche kann mann sich so viel einfangen.
Was glaubt ihr warum das so teuer ist? Qualität hat seinen Preis. Die ganzen Kurse werden doch nicht nur aus Spaß angeboten.
Gerade die Hygiene will gelernt sein. Grün unter den Nägeln nach zwei Tagen? Das war dann woll kein Pilz. Sondern sogennanter Grünspann, und selbst der entwickelt sich nicht nach zwei Tagen. War vielleicht einfach nur Dreck? Und einen Pilz bekommt mann auch nicht gleich wieder weg. Wenn ich nur daran denke, was ihr euch für Keime in die Nägel feilt. Die Hygiene geht ja schon mit der richtigen Aufbewahrung los.
Und das billig Gel von Ebay. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, dass da vielleicht auch krebsauslösende
Stoffe drinn sein können?
An eurer Stelle würde ich mir das mit dem Selber-an-sich-rumpfuschen noch mal überlegen. Lieber 20 Euro mehr dafür ausgeben und Profis an sich ran lassen. Und wenn ihr das Geld dafür nicht habt, dann lasst es lieber bleiben, da hat eure Gesundheit mehr davon.
Und du mit den Grünspann, ich hoffe dir ist bewusst, dass du die Keime davon jetzt in allen Materialien (auch im Gel) hast, die du benutzt hast. Und ich hoffe du machst nur dir die Nägel und keinem anderen, und