Hi ihr,
weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Egal.
Bitte versteht mich nicht falsch, es soll keineswegs klingen, als würden alle Frauen nur aufs Geld aus sein! ;-)
Aber all meine Beziehungen liefen aufs selbe raus.
Auch die letzte Geschichte war wiedermal das gleiche Muster.
Frau beim fortgehen kennengelernt, erste paar Wochen waren das Paradies, sie hat alles getan um mich glücklich zu machen.
Wie unternahmen sehr viel, es war einfach perfekt.
Natürlich gefällt mir das und habe mich immer mehr für sie interessiert. Da fielen mir schon erste Ungereimtheiten auf, lauter kleine Minilügen, die aber nicht weiter ins Gewicht fielen.
Wir unterhielten uns hervorragend, tiefsinnige Gespräche bis tief in den Morgen hinein ;-)
Um es abzukürzen, aufeinmal war sie eiskalt und hat mich behandelt wie den letzten Menschen.
Paralell dazu hat sie sich unbemerkt in meinem Freundeskreis eingeschlichen und zieht genau das gleiche jetzt bei den Freunden ab.
Als Information muss ich sagen, dass sie selbstständige Barbetreiberin ist und seit meinem kennenlernen sehr viel neuen Umsatz durch mich und meine Freunde gemacht hat ;-)
Wie auch immer, das war mal eine megakurz-Version.
Auch meine vorherige Geschichte lief im Prinzip ähnlich ab, wenn auch die Frau komplett(!) anderen Typs war.
Auch die Beziehung davor, kennengelernt habe ich sie als flippige junge Frau in einem kleinen schäbigen Zimmer lebend, verlassen musste ich sie als gut situierte, gut gekleidete Frau mit Eigentumswohnung und Mercedes.
Auch die Beziehung davor (es eintstand damals mein Sohn) war ähnlich geprägt.
Um den psychoanalytischen Aspekt nicht zu vergessen, war meine Mutter (erstes weibliches Vorbild) genau gleich zu meinem Vater (oder noch schlimmer).
Nun zur Frage:
Wie komme ich aus dem Teufelskreis raus?
Ich bin in den besten jahren, eigentlich sehe ich nicht schlecht aus, denn an Frauenangeboten mangelts überhaupt nicht.
bin Frauen gegenüber eher zurückhaltender (tja, wegen meinen Erfahrungen!), bin immer mitten im Geschehen, immer auf allen Parties, habe sehr viele Freunde, keine Feinde, sehr guten Job, gut gebildet...
Also was mache ich falsch?
Ich möchte gerne mal eine "echte" Frau kennenlernen, optimalerweise mit Herz :AMOUR:
Aber:
Wie erkenne ich im vorhinein, ob es die Frau wieder nur auf mein Geld und Status abgesehen haben?
Die Frage ist wirklich ernst gemeint :roll:
Nur zur Info, also ich bin insgesamt eher ein zurückgezogener Mensch, trotzdem ich immer im Geschehen und unter allen Leuten bin.
Manche Frauen beschweren sich, ich sei Frauen gegenüber so unentspannt (is ja kein wunder).....
Ich rücke mit meinem Privatleben auch erst sehr spät raus, also versuche, meinen Job, meine Freunde, mein Einkommen sogut wie möglich NICHT zu erwähnen, also nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich dieses auf meiner stolz geschwellten Brust öffentlich herumtrage! Es ist das Gegenteil.
Kann mir wer von euch Tipps geben, wie ich in Zukunft erkenne, ob es eine mit mir wirklich ernst meint?
Vielen Dank!