selin_12445962 Wir haben zwei Bernhardiner, eine Hündin und einen Rüden, bis vor 2 Jahren gab es Welpen, aber wir mussten die Hündin unterbinden lassen, da sie an einer Gebärmuttervereiterung litt, welche anders nicht zu behandeln war. unserebernhardiner.repage.de
evie_11908976 Sorry das tut mir leid mit eurem verstorbenen hund... wie ists denn so fuer euch mit so vielen hunden gewesen? wir kaufen ende des jahre den 3. golden... aus den usa... wenns nach mir ginge haette ich auch 5 lol... aber mein kerl musste erstmal gut befragt werden schon wegen dem 3. hatte schon vor 2 jahren mal damit angefangen... jet\zt ists aber soweit... die huendin kommt ;-) er sagte immer es sei schwierig mit dem unterbringen wenn man mal geschaeftlich wohin muss etc...
selin_12445962 evie_11908976Am Besten so verreisen, dass man die Wuffelis mitnehmen kann, so machen wir es entweder mit den Hunden oder gar nicht
selin_12445962 Wir gehen auch nicht oft wegk, aber es kann vorkommen, aber wir gehen immer so, dass wir die Hunde mitnehmen können und den Link kann ich für Urlaub empfehlen, dh schaut mal unter vakantiepark herperduin nl
marla_12881138 :cool: Familienhund: Tibet-Terrier (schon 10) meine Maus: Australian Shepherd (6 Mon.) :love:
sahar_12532378 3 Wuffis ;) Habe einen Schäfermischling ( 7 Monate / aus dem Tierschutz) einen Kaukasischen Owatscharka Mischling ( 1 1/2 Jahre / auch Tierschutz) und einen Pudel West Highland Terrier Mischling ( 16 Jahre )
valdis_12329478 sahar_12532378Huiii ein Owtscharka saß bei uns auch mal im TH. Ein Riesentier mit russischer Kämpferseele - zumindest sah er so aus, und war wohl auch von diversen Kämpfen oder schlechten Menschen ziemlich gekennzeichnet. Imponierend, die Jungs.
tamzen_11864956 7 auf einen streich :-D also wir züchten irish soft choated wheaten terrier wahnsinnig liebe und kinderfreundliche terrier.wir haben momentan 7 hunde:-onak -nirmat -cracy -madra -qwiddel -qwincy -scarlett ich weiß sind sehr spezielle namen :-D meine mutter has ein faible für irland.
evie_11908976 tamzen_11864956Na holla! 7 stk? Krass. Obwohl unser dackelzuechter hat auch immer so viele gehabt und das ist schon ein riesen unterschied ob man 7 kleine oder 7 retriever hat ;-)
an0N_1254358899z :AMOUR: Ich hab eine "alles-was-auf-spaniens-strassen-so-sum-läuft" Mischlingsdame, ist mittlerweile schon 6 Jahre alt...wie schnell doch die Zeit vergeht... :roule:
kelly_12882712 :AMOUR: meine süße Daisy Zwergpinscher Hündin ( 8 Jahre alt), will einen labrador aber da ich keine Hunde hasserin bin und es sich gerade nicht ausgeht :-( (aus verschieden Gründen) muss ich wohl noch ein weilchen warten bis meine kleine gesellschaft kriegt :AMOUR:
margit_11947032 Also ich habe... zwei Chihuahua's :AMOUR: Eine Hündin 5 Monate (Nahla) & einen Rüden 10 Monate (Brian)
lyric_12685206 Bei uns sind noch zwei dazugekommen... ....Jetzt sind es 3 Chihuahua Rüden namens Cookie, Berry und Fernando genannt Nandi