evie_11908976 tamzen_11864956Na holla! 7 stk? Krass. Obwohl unser dackelzuechter hat auch immer so viele gehabt und das ist schon ein riesen unterschied ob man 7 kleine oder 7 retriever hat ;-)
an0N_1254358899z :AMOUR: Ich hab eine "alles-was-auf-spaniens-strassen-so-sum-läuft" Mischlingsdame, ist mittlerweile schon 6 Jahre alt...wie schnell doch die Zeit vergeht... :roule:
kelly_12882712 :AMOUR: meine süße Daisy Zwergpinscher Hündin ( 8 Jahre alt), will einen labrador aber da ich keine Hunde hasserin bin und es sich gerade nicht ausgeht :-( (aus verschieden Gründen) muss ich wohl noch ein weilchen warten bis meine kleine gesellschaft kriegt :AMOUR:
margit_11947032 Also ich habe... zwei Chihuahua's :AMOUR: Eine Hündin 5 Monate (Nahla) & einen Rüden 10 Monate (Brian)
lyric_12685206 Bei uns sind noch zwei dazugekommen... ....Jetzt sind es 3 Chihuahua Rüden namens Cookie, Berry und Fernando genannt Nandi
sid_12134290 Einer reicht mir habe einen großpudel er ist gerade 10 monate alt aber total lieb ein perfekter familienhund
abbey_12359303 Meine Süße Lucy ist einen rote Austrailien Cattle Dog Hündin und bald ein halbes Jahr alt.
maria_11938053 Sheltie Ja unsere Fellnase ist ein Sheltie Tjure ist sein Name. Er hat eine eigene HP Infos und Lustige Videos und Bilder und und :razz: Schaut doch mal rein: http://www.sheltie-tjure.de/
vanamo_12764924 Hi hi ich habe ein jack russel mix, ist 2,1/2 jahre alt brein schwarz mit ein weißen dreieck am hals, lg :-O
muna_12733576 Kampkuschler... Ich habe einen Schäfermischmasch, dessen Eltern selbst schon Mischhunde waren. 80cm Schulternhohe und knappe 50 kg reine Kuschelmasse, die dich vor Liebe erdrücken :p
raguel_12892339 :BIEN: Ich liebe meine Hunde ich hab 2 Ladys _beide ausm Tierheim_ Die eine Kommt aus Portugal_ ist ein mischling sieht aus wie ein knie hoher WOLF MIT BLAUEN AUGEN_ Meine Kleine kommt aus der Türkei_ und ist ein zucker süsser SPITZ-MIX
bice_11877034 Gegensätze ziehen sich an Wir haben einen roten Langhaardackel (3 Jahre) und einen Cavalier King Charles Spaniel (2 Jahre). Der Dackel als egoistischer, eigenständiger Rowdy und unser Cavalier als sensibler, rücksichtsvoller Schmuser ergänzen sich prima ;)
bruna_12362523 .... :AMOUR: dalmatiner :AMOUR: ... ich habe einen fast 4 jahren alten dalmatiner rüden aus dem tierheim...
an0N_1271714199z Welche Hunde ? Ja - wer hat wohl wen ? Wir leben mit neun Syberian Huskies seit sechs Jahren in Schweden deren Hobby wir sind ! Sheila - die Älteste ist aus einem Tierheim im Schwarzwald -sie war bei Stuttgart an einem Baum angebunden !!! Nanook - ein weißer Rüde - hat hier mit der Schwedin Iduna sechs Welpen gezaubert - wir sind komplett ! Grüße aus dem hohen Norden Eva Maria