aatto_12243558Ich mach dich glücklich!
Also lasse Deine Unterstellungen und argumentiere sachlich
OK! ... also wie war das mit dem Beschneiden afrikanischer Frauen? Wer hat das wem unterstellt? Und wo ist das die Sachlichkeit?
Vielleicht bist Du ja mit mir der Meinung, dass die Evolution, im Laufe vieler Jahrtausende, Menschen und Tiere so geformt hat, wie es für ihre Lebensumstände am zweckmässigsten ist
Beispiel: der augenlose Höhlenfisch, der in Gewässern lebt, die niemals Tageslicht bekommen.
Und dann glaubst Du, dass es den Menschen braucht um diese Evolution zu vervollkommnen ??
eigentlich stimme ich dir da schon zu. Nur hat eine Rasse ja ihre Aufgabe, dem Menschen zum Nutzen. Und dementsprechend wird züchterisch spezifisch darauf gezüchtet.
Ein Hund soll also kein Allrounder, sondern ein Spezialist sein. Darum gehts. Sicher sind die meisten unserer Rasse heute arbeitslos. Aber bei denen, die es nicht sind gibt es immer noch Jene, wo eine kupierte Rute Sinn macht.
NEIN einen Teckel mit kupierten Schwanz habe ich noch nicht gesehen. Wohl aber Deutsch Drahthaar, Foxterrier, Jack Russel, Cocker Spaniel und einige andere .... alles aktive Jagdhunde!
Hier übrigens mal nur ein Foto, von einem kupierten Diensthund, die es ja nicht gibt....oder wie war das?
http://www.google.de/res?q=Police+Dog+rottweiler&hl=de&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4ADFA\_deCH443CH443&biw=1024&bih=540&tbm=isch&tbnid=sXOg9aFndwjG6M:&refurl=http://www.itchmo.com/humane-society-investigator-suspended-after-saving-dogs-life-2165&docid=Bi1lVRaV4IWUaM&url=http://www.itchmo.com/wp-content/uploads/2007/08/0708\_cyrusinthepark04.jpg&w=450&h=394&ei=DmslUPMkgsqEB-6LgdgK&zoom=1&iact=hc&vpx=737&vpy=194&dur=7761&hovh=210&hovw=240&tx=124&ty=236&sig=114607807913772181954&page=1&tbnh=145&tbnw=147&start=0&ndsp=10&ved=1t:429,r:9,s:0,i:101
Auf Wunsch gerne mehr!
dass Du mir Gelegenheit gibst, meine dürftigen sexuellen Erfahrungen, bei Dir zu vervollkommnen.
Söhnchen, wie alt bist Du, dass Du Dich hier so weit aus dem Fenster lehnst ?
Nun; ob du Nachhilfe brauchst, müssen andere Entscheiden...Gott sei Dank. Und noch weniger möchte ich Dir diese geben! :roule: Wenn Du aber das grausame Ritual der Beschneidung mit dem Kupieren von Hunden vergleichst, macht es doch schon den Anscheihn, dass du in dieser Sache oder dem Vermögen einer anständigen Diskursion deine Mängel hast. Wenn du ehrlich bist, stimmst du mir zu, oder.
Zu meinem Alter: ...39....PAPA! Na, haben wir jetzt unsere Reviermarken angepinkelt? - Gott ist das kindisch!
Und dann erklär mir mal bitte, wann und wo ich jemand verleumdet, beleidigt oder bedroht habe.
Na wenn das keine Verleumdung ist:
Wer sich für das Herumschnippeln an Lebewesen stark macht, findet es logischerweise auch in Ordnung, dass afrikanischen Frauen die Genitalien verstümmelt werden.
Und hier haben wir eine Beleidigung in schöner Kombination mit einer Drohung.
und pervers muss ein Hirn sein, welches auf die Idee kommt einem Tier die Ohren und den Schwanz abzuschneiden ?Man sollte bei Dir das gleiche tun !
Das sind doch alles billige Phrasen, mit denen Du hier argumentierst.
Sicher! Klingt ja auch so, als wenn ich ein kleines Sensibelchen wäre. Aber langsam reicht es dann auch mit den Anfeindungen. Darum war mein Letzter Absatz nicht nur an dich persönlich, sondern auch an den Rest gerichtet. Und es scheint nun wirklich so zu sein, dass die Unsachlichkeit in diesen Diskursionen, mit dem "Bescheidenen" Abschneiden bei der Hundeerziehung Hand in Hand geht. :larme:
Aber wie heisst es so schön:
"Wer zur Quelle zurückkehren möchte, muß erst gegen den Strom schwimmen."