Hallo lieber Feminins,
hatte heute eine üble Geschichte mit einer Nachbarin. Bin mit Hund (Yorki) in den Garten. Wir haben ein Reihenhaus, und neben uns lebt ein pickfeinstes, penetrantestes, untolerantestes älteres Pärchen. Ständig passt ihnen etwas nicht. Sei es die Heck, die wird nicht genau genug geschnitten. ( Leider müssen wir die hälfte teilen!!!)
Dabei ist mein Mann total genau, er befestigt auch ein Seil, damit die Hecke gerade ist.
Immer schauen diese vom Balkon in unseren Garten. Ich gehe jetzt auch total ungern in meinen Garten. Sie schauen sogar vom besagten Balkon in unser Esszimmer. Aufjedenfall ging ich heute in der früh mit Woofi raus und sie machte bei uns auf den Erdenhaufen, der mein Mann eh rausfahren wollte. Dann geht diese Dame zu ihrem Ehemann raus, der schon im Garten war und seine Erdbeerpflanze düngte, und meint gaaaaanz laut sicher für meine Ohren bestimmt:
" Jetzt haben DIE sich einen HUND angeschafft und der scheisst ihnen in den Garten, das habe ich von oben gesehen, dort in der Ecke!". Besagter Herr hat daraufhin nichts gesagt. Dann wurde jedes Wort nochmals extra laut wiederholt.Danach sah ich die beiden auf dem Balkon. Sie zeigte wohl diese Ecke??
Ich wollte noch etwas sagen, war aber in dem Moment so sauer, dass ich mich entschloss erstmal die Sache zu überdenken.
Zumal ich auch alles danach aufgeräumt habe!!!! Natürlich lasse ich das nicht da draußen herum liegen.
Jetzt will ich morgen dieser Dame sagen, dass es schon Verletzung der Privatsphäre ist und ich sie auch nicht ausspioniere. Ich hätte auch nicht mal die Zeit dazu!!!!!!!
LG JU