an0N_1226551799zHmm jein...
hi honey,
also am ersten abend als ich es hatte, hat es etwas geziept, immerhin sind die dinger ja direkt am haaransatz angebracht. das ist normal und gibt sich ganz schnell. das haarewaschen ist schon etwas komisch, weil du immer über die bondings (die schweißstellen) drüberwäschst. auch kannst du nicht mehr so "rubbeln" beim waschen. man muss schon ein bissel vorsichtiger sein, weil sie sich sonst verknoten. kommt natürlich auch darauf an, wie lang deine sind... meine waren bis zum arsch, also schon ein stück!
zum kämmen bekommst du ein extra spray, was die haare entfilzt und eine spezielle bürste, sieht aber eigentlich ganz normal aus... kämm sie damit, das geht normal, nur mit einem kamm solltest du nicht durch, aber das ist ja klar
frisieren ist auch kein problem... meine waren eigentlich glatt, aber du kannst sie aufdrehen, wellen etc. sogar färben kann man sie, hab ich mir sagen lassen...
nach einiger zeit wirst du zum "säubern" hinmüssen, dh. dass die bondings von den ausgefallenen haaren gesäubert werden. das geht recht schnell.
zur dauer: je nachdem wie schnell deine haare wachsen, kannst du sie länger oder kürzer drinlassen. meine wachsen sehr schnell, von daher waren sie schon nach einem halben jahr fertig zum rausmachen. die haare an sich waren noch gut, aber die bondings wachsen ja raus, und dann erhöht sich die gefahr, dass sie verfilzen und das ist unangenehm. meine haare waren vorher knapp schulterlang und sind jetzt in der mitte des rücken. ich freu mich, dass die phase durch die extensions so schön vorrüberging (hatte es nicht so mit dem wachsenlassen) und muss aber trotzdem sagen, dass ich die haare vermisse. du hast so extrem geile, lange, dichte, gesunde haare, wow! nur leider fehlt mir momentan das geld. ach so, wenn du echthaare nimmst, kannst du sie nach dem rausmachen einschicken und wieder einsetzen lassen...
hoffe dir ein bissel geholfen zu haben und sorry, dass es so lang wurde...
p.s. das geld tut einem schon weh, aber wenn du es unbedingt willst - so wie ich damals, hab es mir selbst zu meinem 25. geschenkt! - dann mach es. es sieht auf jedenfall traumhaft aus!