liesa_12150915Also hier die adresse....
hi mausi,
also die kontaktdaten sind:
Friseur Art Hair
Echthaarverlängerungen
Eckenheimer Landstraße 20
60318 Frankfurt
Tel. 069 594133
also zu allererst, sei dir bewusst, dass es teuer ist. aber es ist auch wunderschön! ich habe für ca. 55 cm lange haare (echthaar) und 150 strähnen mit allem pi-pa-po 1000 gezahlt. das ist viel, war aber auch eine menge haar. wieviele du brauchst und welche länge besprichst du mit dem friseur, musst ja nicht gleich wie ich die längsten nehmen :-)
der laden ist sehr gut. ich habe die empfehlung über meinen "normalen" friseur bekommen und auch eine menge berühmtheiten lassen sich die haare dort machen. wie gesagt, noangels bzw. jessy ex-no-angel oder sonja kraus...
ruf mal an und mach einen beratungstermin aus. lass dich beraten, das kostet ja nix. warscheinlich musst du ein bissel auf einen termin warten, es gibt mehr leute die haarverlängerungen wollen, als ich dachte. deine friseuse wird warscheinlich melanie sein, ein süßes ding! ist eine liebe freundin geworden.
wenn du dich entschieden hast, werden die haare bestellt und was ganz wichtig ist, du bekommst einen richtigen vertrag in dem festgelegt sind, was deine pflichten sind, im falle eines mangels hast du auch etwas in der hand! dann gibt es noch ein pflege-pass, in dem du die termine zur kontrolle und reinigung eintragen lässt!
ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit deinen haaren, ich war damals begeistert!