ursula_12352820Na
wie höflich, dass du gleich die keule rausholst udn um dich schlägst ohne, dass du mich überhaupt kennst.
hättest du meine beiträge ordentlich gelesen, hättest du gesehen, dass es mir darum ging, dass susidog lediglich vom hörensagen meint, sie hätte ahnung... ich habe geschrieben, dass ich viele züchter kennegelernt habe, im näheren umfeld mehrere hundehalter mit weißen habe und selbige auch schon gesittet habe udn im übrigen auch auch weißentreffs gewesen bin.
es besteht kein grund, mich gleich anzumiezen... sowas ist einfach unhöflich und neben der sache.
ich habe mehrfach betont, dass der weiße ein wundervoller hund ist, aber ich finde es einfach fair, wenn man den leuten auch erzählt, was es für probleme geben KÖNNTE!!!! ich hab mehrfach betont, dass das mit sicherheit nicht auf jeden hudn zutrifft, aber auch du als auch skylinechrissi haben die von mir angegeben sensibilität selbst angemerkt. das ist doch auch nix negatives an sich, sondern nur zu beachten. das macht doch den hund nich schlecht.
und ich habe auch mehrfach gesagt, es geht nicht ums KLÄFFEN sondern UM ERZÄHLFREUDE!!! ich kenne auch keinen weißen schäfer, der ein Kläffer ist, aber sie erzäheln eben gerne, wenn sie sich freuen, wenn sie spielen etc... auch das empfinde ich - wie mehrfach gesagt - nicht als manko, sondern möchte nur, dass es mit erwähnt wird, weil es sein KÖNNTE, dass auch der ausgewählte welpe dieses verhalten zeigt.
ich finde es wirklich schade, dass du hier gleich beleidigend wirst, nur weil ich mir die mühe gemacht habe, jemanden mal ehrlich über die rase aufzuklären und zwar mit allen vorzügen als auch mit evtl kleineren Mankos, die aber noch lange nicht den hund schlechtmachen, sondern über die man einfahc bescheid wissen sollte, wenn man sich für eien rasse entschließt. und ich bin entscheiden dagegen aufgetreten, einer meinung von jmd zu folgebn, die WIRKLICH nur vom hörensagen udn internet ihre meinung hatte...es ist mir wirklich unklar, warum du dann gleich so ausfallend werden musst?!?