an0N_1275390699zDanke, aber...
kannst du dir vorstellen wie müßig das ist? Mittlerweile hat sich das Perserding, oder was es auch immer ist, bei uns eingelebt. Mit den beiden Alten gibt es immer mal wieder Fauchereien, aber das war es. Und irgendwie tut sie mir etwas Leid. Sie gehört irgendwie nicht wirklich dazu. Die beiden spielen zusammen, aber ohne sie. Wenn die dabei sitzt und guckt, hören die meist auf damit. Kommt sie denen zu Nahe, wird gefaucht oder auch mal ne Backpfeife verteilt. Sie währt sich nicht. Ich finde die beiden ziemlich gemein. Beim Leckerlie verteilen sitzen die schon relativ nah beisammen. Lilly will garnichts böses und die beiden tun so, als würde die ihnen irgendwas weg nehmen. Wir kümmern uns echt um alle, auch mal einzeln. Lilly hat sowieso ihren Schlaf und Lieblingsplatz im Schlafzimmer und die beiden sind seit sie da ist meist im Wohnzimmer. Lilly setzt sich aber auch dort hin wo die zwei immer sitzen. Das darf sie dann auch. Also verscheucht wird sie nicht. Also ich mache mir momentan eher darum Sorgen. Mein Mann meint, das ich Geduld haben muss und die habe ich eben nicht. Wenn es nach mir ginge, müsste sowas alles von jetzt auf gleich sein. Na und die Fellpflege läuft jetzt so nebenbei. Wenn sie nicht aufpasst, habe ich eben doch mal die Bürste in der Hand. Dann wird eben nur Stückchenweise gekämmt. Und wie ich schon geschrieben habe, hat sie sich ja selbst schon "gekämmt". Das ist eigentlich recht gut wenn sie das tut, dann brauchen wir das nicht mit Gewalt zu machen. Nun gut, jetzt bin ich ganz schön abgedriftet, aber ich mache mir halt Sorgen um die Fluse.