acacia_12062755EIGENVERSUCH UND ANWENDUNGSHINWEISE
Hallo an alle hier im Forum,
ich habe für einen Eigenversuch folgendes gemacht: 1. habe ich an Dr. med. Wolf Lüerßen eine Mail geschickt, die ein bischen versteckt nach der Art und Weise des Spritzens und der Ergebnisvergleiche fragt. Hier dann folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die etwas verspätete Antwort.
Die zu injizierende Menge an Lipostabil ist abhängig von dem zu behandelnden Areal. Um vergleichen zu können, wird im Prinzip pro cm bei größeren Fettmengen die gleiche Menge des Enzyms injiziert.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Wolf Lüerßen
Facharzt für plastische Chirurgie und Phlebologie
Danach habe ich einen befreundeten Schönheitchirurgen gefragt, wie ich das Mittel spritzen muß. Die sogenannte "spezielle Technik" gibt es im Prinzip nicht. Das wird nur gesagt und geschrieben, damit die Leute nicht auf die Idee kommen es selber zu machen, und damit die Klinken kein Geld mehr verdienen. So seine Aussage. Die Technik sieht wie folgt aus (und so habe ich sie auch in mein Hüftfett gespritzt:
Pro cm je nach Fettmenge 0,1 - 0,5ml hineinspritzen. Ich habe für diese Anwendung Insulininjektionsnadeln verwendet. Kann auch überall kaufen und sie haben den Vorteil Spritze und Kanüle sind eins.
Vorher habe ich die Stelle großflächig desinfiziert und dann etwa 12 Einstiche quadratisch angeordnet injiziert. Damit keine Dellen entstehen, habe ich immer die gleiche Menge injiziert. Sollte doch eine bleiben, dann kann man genau die Stelle bespritzen und die Delle verschwindet.
FAZIT: Ich habe diesen Versuch am Samstag gestartet und werde meine Hüften sicher noch 2-3 mal nachbehandeln falls nötig. Im übrigen hatte ich auch am Anfang Hemmungen mich selbst zu spritzen, aber nach dem 1. Einstich, den man ABSOLUT NICHT spürt (da die Nadeln so dünn wie bei einer Bauchspritze sind), habe ich dann relativ schnell gemerkt, wie unkompliziert das ist. Wer noch Fragen hat, kann mir gerne eine Mail schicken: fam_scheubeck@yahoo.de
Ich komme übrigens aus Rheinland-Pfalz und wer mag darf mich auch gerne besuchen und mein Ergebnis persönlich betrachten, wenn es dann soweit ist und es ein Ergebnis gibt. Das weiß ich ja jetzt noch nicht nach 2 Tagen.
Liebe Grüße Zwucki