Wichtig !
habe grade den bericht von jemanden gelesen die diese behandlung grade hinter sich hat.
und von dieser praxis in münchen habe ich auch schon info-material.
Hallo!!!!!
viele werden schon gespannt darauf warten, wie ich nun 2 1/2 Monate nach der ersten Behandlung mit der Fett-weg-Spritze aussehe!
Hhmm.......... man sieht ein bisschen, daß ich dort abgenommen habe, aber ich durfte die 4. Behandlung nicht mehr machen (lassen), weil ich einen FÜRCHTERLICHEN Ausschlag bekommen habe! eines Nachts ca. 6 Tage nach der 3. Behandlung bin ich nachts aufgewacht weil es mich an den Stellen, wo injiziert wurde FÜRCHTERLICH gejuckt hat... ich konnte die ganze weitere Nacht nicht mehr schlafen, habe am nächsten Morgen sofort den Arzt angerufen, der gesagt hat, da könne man nichts mehr machen, ich bin einfach ein Einzelfall, der eine ALLERGISCH gegen SOJA (der Hauptbestandteil der injiziert wurde) reagiert!!!
Tja, außer Spesen nichts gewesen! vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte mir gleich einen Verträglichkeitstest gemacht..... denn ich hatte ja zudem auch noch eine ziemlich weite Fahrt, von Südtirol nach München...
Mittlerweilen geht es mir aber gut, weil ich in den letzten 2 Wochen wo ich Urlaub hatte, viel Sport getrieben habe und dennoch abgenommen habe und auch an den Stellen kommt mir (und nicht nur mir ) vor, dass ich wirklich anders aussehe... deshalb bin ich auch nicht sonderlich traurig
Der Arzt würde mir, SOLLTE ich mich für eine Fettabsaugung entscheiden, entgegenkommen und 900 EURO weniger verlangen, weil ich das ja hier sozusagen "umsonst" ausgegeben habe. Ich finde das nett von ihm, aber ich denke nicht sein Angebot anzunehmen.
Tja.............. da kann man nichts machen...
na toll !!
ich glaub ich lass das, jedenfalls lass ich das nicht in dieser praxis machen. die müßten doch vorher schon mal so einen allergie-test machen. is doch die volle abzocke !
ich bin jetzt total enttäuscht !
muß ich wohl auf die normale art abnehmen.
ne, so ein risiko geh ich nicht ein.