isra_12712152Also:
nächste Woche Freitag hab ich meine zweite Behandlung, dann ist es viel Wochen her. Was ich schon sagen kann, ist das sich die Konturen etwas geändert haben. Mehr aber noch nicht. Das Endergebnis wird ja auch erst nach 4 Behandlungen da sein. Jeden Monat eine. Erst nach Abschluss und drei Wochen Wartezeit ists fertig.. Ich berichte gerne weiter..
Nebenwirkung, außer kleine blaue Flecke, da wo die Spritzen gesetzt wurden, hatte ich nicht. Wenn die Spritzen reingehen, merkt man ein leichtes Brennen, was auch noch ca 2 Stunden anhält. Sonst nix..
Reiterhosen kann man damit auch super behandeln lassen, hab ich auch noch vor, wenn das mit dem Bauch gut klappt.
Wie gesagt, ich hab schon einige kenengelernt die Behandlung hinter sich haben und top zufrieden sind.
Ich habe mit der zweiten Behandlung auch nur 4 Wochen gewartet, weil ich nach den zwei Woche die min dazwischen liegen müssen, das Geld noch nicht hatte. Mann kann nach 2 Wochen die nächste machen, max nach 5 Wochen muss dann aber die nächste sein..
Also vorher planen ob das Geld auch immer dann da ist.