Bekommen Samstag unsere 4 Katze und uns gehen die Ideen für einen Namen aus ...Die kleine ist ein glückskätzchen (weiß-rot-braun). Wer hat eine Idee......?
Name.... :idea:
Hallo,
also meine Glückskatze hies damals Giny, die meiner Eltern heißt Susi. Meine kleine Zicke jetzt heißt Kitty. Ansonsten fallen mir im Moment nur gaaanz viele Katernamen ein (ich liebe große dicke Kuschelkater :P)
Aber vielleicht findest du hier was: http://www.katzennamen.com/
lg
Hallo!!!!
Meine dreifarbigen Katzen damals hießen Flecky und Mausi. Meine beiden jetzigen heißen Sheila und Josy!
Ich fände aber auch noch Gipsy ganz schön!!!
Hoffe es war was passendes dabei :-)
lg gina1618
Hallo!!!!
Die beiden früheren Katzen (auch dreifarbig) hießen Flecky und Mausi. Meine beiden jetzigen heißen Sheila und Josy! (Sheila und Josy sind auch dreifarbige Katzen) :-D :-D :-D
Ich fände aber auch noch Gipsy ganz schön!!!
Oder Shiva, Gina und Kessy!!
Hoffe es war was passendes dabei :-)
lg gina1618 :-D
Hallo!!!!
Also ich finde
Sheila
Josy
Mausi
Flecky
Gina und
Gipsy
ganz schön für eine dreifarbige Katze!
ich hoffe es war was schönes passendes dabei!!!! :-)
lg gina1618
Hallo ich bins nochmal
hallo ich bins nochmal bitte nicht denken ich bin total dumm oder so! aber mein pc spinnte und da hab ich dann die nachrichten umgeschrieben weil er sagte so einen ähnlichen text gibt es schon!
aber er hat dann doch alle 3 gesendet .... :evil:
sorry ... aber so kann ich sicher sein, dass du noch paar weitere namensvorschläge bekommen hast????? :FOU: ;-) :-D
lg gina1618
...
warte doch erstmal ab, wie sie sich benimmt :)
ich hatte für meine katze - schon lange bevor ich sie überhaupt gesehen hatte - einen namen ("monster" :lol: ). als die kleene dann bei mir war, passte "monster" einfach nicht, aber einen anderen namen hatte ich auch nicht im petto. also war meine zwiebel erst zwei, drei tage namenlos, wobei ich sie hauptsächlich püppi genannt hatte - und das ist auch nun ihr name :) (mittlerweile würde monster übrigens doch sehr gut passen :D - meine monsterpuppe :lol:)
wo ich gerade zwiebel gesagt habe.. - den namen find ich auch ganz niedlich.
und sonst: schnecke/i, maus(i) (find ich auch nicht schlecht), trulla... ach da gibts doch sooo viele namen.
ich liebe zum beispiel auch den namen "krümel" (so hätte ich vielleicht auch meine katze genannt, wenn mein meerschweinchen damals nicht so geheißen hätte)
wie soll denn der name sein? eher normal oder witzig? und wie heißen deine anderen katzen? (damit man mal weiß, wie so dein geschmack ist, hihi)
Wie wärs mit...
...Rosa?
So heißt meine. :mrgreen:
Ein paar Vorschläge
Also, unsere dreifarbige heißt schlicht und einfavch "Trixi". Das passt ganz gut, und läßt sich auch gut rufen. Die andere heißt "Ronja", weil sie eine echte Räuberin ist - hat nur Unsinn im Kopf und ist eigentglich den ganzen Tag draßen unterwegs.
Du solltest also vll. erstmal schauen, wie die neue Katze so ist. Denn "Flitzi" für eine behäbige Katze, die den ganzen Tag faul in der Ecke liegt? Na, das passt nicht recht.
Wie wärs ansonsten mit : Paule, Mimi oder Lilly, oder etwas ausgefallen: Shari, Shanti, Ginger, Abigail (Abby) oder Lucy?
Sorry - die vielen Fehler...
Upps!Hab gearde gesehen, dass sich doch so einige Fehler eingeschlichen haben....war wieder mal schneller beim Tippen.
Ich mein natürlich Paula
Und Ronja ist draußen unterwegs