Hallo an alle Katzenliebhaber,

meine Kleine hat Durchfall. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Gestern war ich erst zum Tierarzt, weil wir sie seit längerem wegen Katzenschnupfen behandeln, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich das noch nicht!

Danke für jede Antwort!!

LG Alex

Vielleicht....
Hast du ihr vielleicht Milch oder etwas sehr fettiges gegeben? Daran könnte es liegen. Es könnte auch an der Hitze die Momentan herrscht liegen. mein kater hat ab und zu auch mal einen Tag Durchfall das ist aber meist schnell wieder vorbei. Ich würde es beobachten und wenns nicht besser wird zum Tierarzt gehen.
mfg Kringel

qiana_12324041

Hallo
    Von mir selbst bekam sie noch nie Milch. Ich war gestern zu Besuch bei meinen Eltern und ds hat sie ein Stück Hähnchen von meinem Vater bekommen, was ich aber erst danach erfahren habe. Reagieren Katzen selbst bei kleinen Mengen so empfindlich?

MFG Alex

ein Monat später
      lora_11865078

Aber nicht die Hähnchnehaut
      oder?

Wie alt ist sie denn?
      Bekommt sie, seitdem sie vom Arzt kam, Antibiotika?
      Wenn ja, vielleicht reagiert sie darauf etwas.

Meine reagieren auch manchmal, wenn ich von einer Futtersorte zur anderen Futtersorte wechsel. Hast Du mal gewechselt?

Gruß Lydia

Nutze
      doch die Zeit, die Du hier im Forum mit Fragen verbringst, damit, Deine Miez nocheinmal dem TA vorzustellen. Durchfall ist bei kleinen Katzen nicht ungefährlich und sollte dringend abgeklärt werden.