Hallo,

hat schon jemand diese "Wundercreme" ausprobiert?

Diese Creme soll nur in den Apotheken erhältlich sein für ca. 30 Euro. Sie soll, laut Werbung, sehr gut für glatte Haut sein und auch ein wenig bei Akne helfen. Sichtbares Ergebnis in Kürze usw.

Über Infos von Leuten, die diese Creme bereits benutzen, würde ich mich sehr freuen.

LG
Dogi

Hallo Dogi,
Ich habe mir diese Creme gekauft, und war schon nach wenigen Wochen sehr zufrieden, ja ich meine, dass sich meine Falten reduziert haben und die Haut sieht besser aus.Ich nehme sie jetzt regelmäßig.
Wundercreme ist wohl etwas hoch gegriffen, aber wie gesagt sehr zufrieden. Ob sie bei Akne hilft, kann ich dir leider nicht sagen, hatte nie Probleme damit.

Du mußt Celyoung in der Apotheke bestellen,
weil sie meist nicht vorrätig ist, aber vorsicht, in den meisten Apotheken kostet sie 30 Euro, habe aber schon erlebt, dass man mir 36,95 abknöpfen wollten, habe ich natürlich nicht genommen und bin zur nächsten Apotheke.
Frag' also lieber vor deiner Bestellung nach dem Preis.

Gruß
Gabriele

tria_12152614

Hallo Gabriele
    Ja, die Preise in den Apotheken fallen oft sehr unterschiedlich aus. Ich erkundige mich auch immer erst über die Preise und vergleiche mit anderen Apotheken.

Nimmst Du die Creme am Morgen und am Abend oder reicht es auch, wenn man sie 1 x taeglich benutzt?

LG
    Dogi

3 Jahre später

...
      Celyoung gibts in den meisten Apotheken....arbeite in einer...und der Preis ist abhängig wieviel der Großhandel..etc dafür verlangt und dann schlägt der Apotheker noch selbst was drauf weil will ja au was verdienen...klar oder?! Hab aber noch ne Info für euch die Celyoung is grad net lieferbar..so weit ich weiß..

Lg

ein Monat später

Test Celyoung Antiaging Creme
      Ich habe in der Zeitung von Celyoung Antiaging Creme gelesen. Ich bin erst 23 Jahre alt habe aber von klein auf schon sehr trockene Haut. Ich habe schon viele Produkte fürs Gesicht ausprobiert und nichts hat geholfen. Celyoung ist die einzige Creme die mir geholfen hat. Sie hat meine Haut viel geschmeidiger gemacht. Wenn ich jetzt über meine Haut streiche fühlt sie sich viel weicher an und meine trockenen Stellen im Gesicht sind auch verschwunden. Ich benutze sie morgens und abends. Celyoung ist einfach toll!

Celyoung Antiaging Cremebestelle ich übrigens sehr günstig bei der Online Apotheke medpex:
      http://www.medpex.de/product.do?p=3689290
      Sehr zu empfehlen!

Liebe Grüsse, Eure Jasmin