...
warum tutst du dir Oliven öl in die haare? wenn du feines haar hast? dann brauchst du eher ein Volumen shampoo...
Oliven öl bringt nur was bei Trockenem haar das geschädigts is z.b. durch föhnen strähnen machen färben.....das oliven öl legt nen film über die haare dadruch werden sie weich u. geglättet was man eig. bei Trockenem haar erzeugen will weil es wiederspenstig ausgelaugt ausgetrocknet extrem spröde is....also finger weg bei deinen haaren!
Ddianna_12492750
- 30. Juni 2009
- Beitritt 24. Juni 2006
- 14 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Msn
...
HeY Du!
HaST du unter Optionen u. Dann Nachrichten Auch Die richtigen Häcken Drinn??
LG
Hii Leutzz!
Ich hab gestern ein Hammer Song gehört is ein Freestyle Song!
Ich weiß leida nimma Mehr als Dass Drin vorkommt
>>Feel the Music in The Air<<<
Vielleicht kann mir jemand helfen
Liebe Grüße
...
www.sex-pose.com..
Des Lied is Soo Geil! Au grad Mein Lieblingslied hörs Dauernt!- dianna_12492750
..
Mhm Jap eben Des könnt Alles Mögliche Sein!
Trotzdem Danke für deine Antwort!
Frag halt nächstes mal den DJ wenn ich wieder hinkomm! ...
Also Jap den 2. Reamix Kenn Ich Schon, Dein ist mein Ganzes Herz!!
Mein den 1 hab vergessen Den DJ zu Fragen!
Hii Leutzz!
Ich wollt mal Fragen wer Diesen ReMix kennt?
Ich find den Sooo geil aber ich komm Net Drauf!
Hii Leutzz!
Hat von Euch jemand Den song Summer of 69 und könnt mir Den schicken!??
lg, Angel1329w
..
Hey!
Ich könnte Dir Ruby und Girlfriend Schicken über icq msn oder e-mail!
...
Thx, für Eure Antworten! Werds mal ausprobieren!!hey leutzzz
Ich wollt mal fragen ob ihr ein gutes Fotobearbeitungsprogramm wisst das mann sich kostenlos downloaden kann hab jetzt picasa und des is net so wirklich nur schärfer machen farbe verändern und so ich hätt gern eins wo ich vielleicht mal irgendwie paar kreise einfügen kann usw...kann man net genau erklären ich denk ihr wisst so ungefähr was ich mein!!
lg, Angel1329w
Hey leutzz,
hat von euch jemand des Neue Lied von Linkin Park - Linkin Park - What I've Done, Und könnt mir des Eventuell Schicken??
Lg
Hi leutzz,
ich wollt mal fragen ob jemand hier das lied
---->What Goes Around...Comes Around von Justin Timberlake
hat und es mir vielleicht schicken könnte!!??
Lg, Angel1329w
...
hey Du!!
Also ich hab das gleiche Problem wie du!! Ich schwitze auch sehr schnell an Händen und Füßen auch im Sommer sehr extrem!!
Das was du und ich und auch andre haben nennt man
Hyperhidrose Vermehrte Schweißbildung.
Du kannst es selber behandeln mit Salbei, Salbei wirkt bei manchen wahre Wunder zum Beispiel Handwässer oder auch Innerlich Sweatosan ist Pflanzlich ohne Nebenwirkungen!! was auch sehr gut ist ist Ansudor!!
Du solltest auf jeden fall zum Dermatologen gehn der wird dir mehr darüber sagen, und die Creme gegen Pilze kann nicht helfen weil du keine Pilze hast!! Sonst wechlse einfach den Arzt...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...
Lg, Angel1329w
...
am einfachsten tust du dir wenn du Die Bilder weg machst wenn die Sonne auf das Fenster scheint dann lassen die sich super abziehn....Hi Leutzz,
Ich habe neulich schön Verziehrte Osterkarten gesehn
ich weiß nur nicht mehr wie man diese Technick nennt vielleicht weiß das hier jemand
also mann hat eine Schablone zum Beispiel einen Hasen und die Umrisse des Hasen sind mit Punkten versehn die mann danach auf eine normale Karte legt und die Punkte zu löchern macht in die man dann einen Faden zieht genaue anleitung weiß ich wie gesagt nicht und daraus entsteht ein schönes Motiv die Fäden überkreuzen sich auch irgendwie hoffentlich kann mir jemand weiter helfen trotz meiner komischen Erklärung...
Lg, Angel1329w
Hi Leutzz,
Ich habe neulich schön Verziehrte Osterkarten gesehn
ich weiß nur nicht mehr wie man diese Technick nennt vielleicht weiß das hier jemand
also mann hat eine Schablone zum Beispiel einen Hasen und die Umrisse des Hasen sind mit Punkten versehn die mann danach auf eine normale Karte legt und die Punkte zu löchern macht in die man dann einen Faden zieht genaue anleitung weiß ich wie gesagt nicht und daraus entsteht ein schönes Motiv die Fäden überkreuzen sich auch irgendwie hoffentlich kann mir jemand weiter helfen trotz meiner komischen Erklärung...
Lg, Angel1329w
..
......das hab ich schon versucht des geht leider nicht aber trotzdem danke für deine Antwort!!!.......
hey also es gibt keinen chatt in dem man nicht angebaggert wird............
ich geh manchmal bei antenne.de Chatten musst dich auch net anmelden des is des Gute und wenn dir jemand auf die Nerven geht dann Ignorierst ihn halt.......
Lg, Angel1329w