kekoa_12523325Sehen Männer in Hosen wirklich wie Frauen aus?
Guten Tag april 1950, :-)
so sehr ich Deinen Beitrag schätze die Sätze:
"Und heute schon garnicht, denn die tragen ja nun wieder Hosen. Wer also wie eine Frau ausschauen will, eigentlich eine Hose tragen sollte... Und manche Transsexuelle machen das ja heute auch, um nicht aufzufallen so."
habe ich nicht ganz verstanden. :-(
Ich selbst bin schwul - lieber "verzaubert" und trage "nur" Hosen.
Aber nur weil ein Mann Hosen trägt sieht er doch nicht aus wie eine Frau?
Ich glaube dass es davon abhängt ob ein Mann oder eine Frau unter der Bekleidung steckt
Was ich allerdings zugeben muss ist dass eine klassisch geschnittene Hose mehr von dem menschlichen Körper Preis gibt als ein Rock, weil ein Rock trotz - gegebenen Falls - nackter Beine die Unterleib und Oberschenkelregion mehr verhüllt.
Daher kann ein schöner, schlanker Mann in klassisch geschnittenen Hosen - die seine Beine sehr deutlich zeichnen - physisch etwas schwächlich wirken im Gegensatz zu einem Rock oder Baggie, die (überspitzt) eine einzige, mitunter kolossale, männliche Säule bilden sollen und seine Männlichkeit zumindest optisch im Schutze des Tuches verschwinden lassen.
Aber sind wir da nicht beim Thema, ob ein Mann auch Schwäche zeigen darf?
(Folgendes ist nicht speziell an Dich gerichtet april 1950)
Ich persönlich empfinde einen schlanken, leicht athletischen Mann in klassisch geschnittenen Jeans, Anzug oder Uniformhosen sehr wohl äußerst attraktiv, anziehend, erotisch und viel mehr
Auch wenn ich erst 22 Jahre alt bin lässt sich mein Geschmack und Empfinden wohl kaum auf Pubertät oder geistige Unausgereiftheit zurückführen.
Es ist einfach die Freude an männlichen, leicht athletischen und dennoch schlanken Beinen, die durch den geraden Stoff der Hose zwar gänzlich verhüllt, und dennoch unerhört betont werden.
Ebenso bereitet mir ein kleiner, knackiger Hintern kombiniert mit einer naturgegebenen, jedoch sehr dezenten Ausbuchtung an der männlichen Hosenfront große Freude.
Mündet ein schlichtes, weißes Hemd in die meist schwarze, klassisch geschnittene Hose deren Bund von einem schwarzen Gürtel betont wird, bringen mich diese Schwingungen aus Form und Proportion fast in Rage.
Wegen der Gesundheit habe ich keine Bedenken weil ich hautenge Hosen und Karottenhosen sowohl von Tragegefühl als auf optisch ablehne.
Ich möchte hier niemanden von etwas überzeugen aber es geht mir darum, dass längst nicht alle Männer die nur Hosen tragen unkreativ oder an Mode desinteressiert sind und sich sehr wohl bewusst kleiden.
Ein Mann der nur Hosen trägt sollte auch nicht annäherungsweise mit Prolet, Macho, Konventionen, Imponiergehabe, unreflektiertem Denken, etc in Verbindung gebracht werden, nur weil er mit seinem Stil nicht mit der Mode sondern seinen eigenen Weg geht. ;-)
lG.:
Quark22 :roll: