Unfassbar!!
:twisted:
Ganz ehrlich ? Mir fehlt jegliches Verständnis dafür, dass es einige gibt, die das normal finden , was die TE beschreibt. Ich bin selbst in einer Situatin, wo ich gerade schon sogar wegen so einer das Handtuch schmeissen will.
Ich habe eine " Kranke", die ausser ewig lang zu labern und andere auch noch vom Arbeiten abzuhalten nix arbeitet fast und dann auch noch halbtags immer pünktlich geht und den Rest andren überlässt. Sie lässt auch keinen Tag aus von ihrer speziellen ach so schlimmen Erkrankung zu reden und erwartet dass sie deshalb jegliche Sonderrechte hat auf Arbeit.
Anstatt anzuerkennen, dass wir sie ein ganzes Stück weit mitragen alle und ihre Fehlzeiten und ihr dauerndes Zuspätkommen, wird uns jeder kleine Fehler vorgehalten nach denen sie sucht um zu zeigen was für eine vermeintlich gute Kraft sie ist.
Gegen ein kleines persönliches Gespräch hier und da hat wohl keiner je etwas, aber wenn es dazu dient die Zeit rumzukriegen ohne sich groß mit Arbeit belasten zu müssen , ist das echt schäbig und das muss sich keiner gefallen lassen.
WIR sind da um zu arbeiten und nicht um womöglich soziale Kontakte zu haben und da eine Personalityshow abzuziehen.
Und wer genug Zeit hat soviel zu labern, muss sich auch mal fragen lassen, ob er zuwenig ausgelastet ist?
Besonders auch haben solche Leute dann noch gerne cdrauf neue Leute zu stören mit ihrem lautstarken Gezeter, die sich noch einarbeiten und konzentrieren müssen. Und die selben falschen Weiber sinds dann oft genug , die hinterher auf Fehlersuche geifernd gehen.
Deshalb Obacht: Hinter so einem Verhalten kann auch Taktik stehen mitunter.
Jeder , der sich gestört fühlt solte das sagen udn wenns nichts bringt dem Vorgesetzten. Der hat dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter frei von solchen Störungen arbeiten können und muss auch ein Interesse daran haben, dass die Arbeit vernünftig passiert.