shun_12939365Hallo engellichter
Richtig, nichts was wir Engel machen geschieht ohne Grund,
Es fließt jetzt immer mehr Lichtpartikel der großen Zentralsonne, Gott, in unser Bewustsein, wir werden immer mehr zu Licht, unser Kohlenstoffkörper stirbt und wandelt sich um in einen Lichtkörper der sich vom Licht ernährt.
Ich brauche immer weniger Kohlenstoff, viele künstliche Nahrung lehnt mein Körper ab, je natürlicher um so besser.
Ich bin Vegetarier.
Mein Körper zerfällt nicht so wie die Fleichesser, Kanibalen.
Auch schade ich meinen feinstofflichen Körper nicht in dem ich wie leider viele Frauen, die ihren Körper zu schau stellen.
Einen Mann oder Frau zu lieben ist keine Sünde auch wenn es sich als Irrtum herausstellt. Eine Frau die sich allen Männer anbietet, geht mit ihnen eine Beziehung ein, sie schadet ihnen, das kommt immer auf die Frau zurück.
Wie ihr liebe Engel es macht, ihr zeigt eurer inneres Licht, ihr verführt mich, so mache ich es auch, gewollt oder nicht.
Gewollt, ich zeige euch einen Engel, ich will das ihr euch in eine Engel verliebt, in einen Lichtkrieger. Ihr werdet sagen es gibt doch nur einen, glaubt ihr Gott weiß nicht was er tut, er will das ihr glücklich werdet, hier fällt mir das Lied ein: Wir träumen alle den selben Traum, suchen einen den wir vertraun. Jeder sucht sein Gegenstück,
Es hat mich mal ein lieber Engel gefragt: Gibt es denn für mich keinen Mann, nein, für dich gibt es keinen Mann, oder willst du bis ans Ende aller Tage deinen Engel alleine lassen.
Euer Engel wartet seid euere Geburt auf euch, ich bin da keine Ausnahme, unsere Erdenpartner haben eine bestimmte Funktion für uns.
Erst müßt ihr bereit sein für die große Liebe, auch euer Partner. Die Engel im Himmel helfen dabei.
Wenn ihr ein Auto kauft, dann machen viele den Fehler sich eins zu kaufen, das eigentlich nicht zu euch passt.
Ihr lasst euch vom Verkäufer oder anderen steuern.
Mein letztes Auto, habe ich nach dem ich mich einfach nur mal umschauen wollte, ich interessiere mich für Technik aller Art, gekauft. Es war ganz mit Schnee bedeckt, es hat mich angezogen.
Auch hatte ich einen Fehler gemacht, ich hatte das Alter mit einem jüngeren Auto vertauscht, ich hätte es nie gekauft.
Heute bin ich froh darüber, über diesen Irrtum.
Alles geschieht nach einen Plan.
Wir sind die Lokomotivführer, das Schicksal stellt die Weichen.
Alles dient einem höheren Plan, wir dienen einem höheren Plan.
Lichtkrieger: Die Engel der ersten Welle und die Engel der zweiten Welle sind Krieger, die Kristallkinder nicht mehr, sie sammeln das Licht und verteilen es unter den Menschen, so schaffen sie, wir auch, höheres Bewustsein.
Alle die mir, oder die ich geschriebeb habe sind Engel, ohne ein Engel zu sein, würdet ihr mich ablehnen. Mit Menschen bekomme ich keinen Kontakt, sie leben in der Dunkelheit, sind nicht wissend.
Keiner wird gezwungen, jeder hat den freien Willen.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wer denkt es ändert sich doch nichts, der ändert auch nichts.
Wer so mutig war, zu fragen hat eine Antwort bekommen, suchet und ihr werdet finden.
Wer nach dem ersten Misserfolg aufgibt ist selber schuld.
Die anderen müssen es machen, falsch, ich muß es machen.
Eine Schülerin saß vor ihrer Klasse auf dem Boden und weinte, eine Mitschülerin versuchte ihr zuhelfen.
Sie bat mich um Hilfe, ihre Oma war gestorben.
Was kann ich machen? Was soll ich tun? War ihre Frage.
Du machst alles richtig bleib bei ihr und lass sie nicht allein, mehr brauchst du nicht.
Es spielt keine Rolle ob ihr beim helfen Erfolg habt, der Wille ist schon richtig und sehr hilfreich.
Op ich mit meien Worten Erfolg habe, ist für mich nicht so wichtig, aber ich habe es versucht, das ist mir wichtig.
Sonst kann jeder zu mir sagen, du hättest helfen können warum hast du es nicht versucht.
Außer meine Weisheit und mein Herz gibt es nur noch die Engel die mich mutivieren. Ihr liebe Engel und die Engel im Himmel.
300 Wenn die Lichtkrieger nicht gekämpft hätten, wer hätte Griechenland gerettet.
Der Erzengel Michael hatte sie angeführt. Er ist der Engel der jetzt die Menschen in das neue Zeitalter der Liebe führt. Das ist seine Erde, er ist der Schöpfer, Vater und Bruder.
Er führt die Engel im Himmel und Erde.
Alle Lichtkrieger kämpfen für ihn.
Weisheit und Liebe ist sein Schwert, viele Engel der Venus sind auf der Erde, sie ist schon vor langer Zeit aufgestiegen, die Schwestern und Brüder der Venus helfen den Erden Geschwister, ohne Lohn nur aus Liebe.
Ja Du hast Recht, das Licht verstärkt sich, unser aller Licht.
Wir sind alle vom Licht, schöne und mächtige und zu tiefst geliebte Kinder Gottes, wir sind die Besten, wir haben die meiste Zeit auf Erden gelebt, viele male. Viele male gekämpft für Gott.
Weibliche Engel, ihr sollt euer Licht nicht unter den Scheffel stellen, euer Körper schon, Ups ich meine Kleidung, was ihr mir eurem Liebesengel macht.
Sieht zwar der Himmel, euer Licht leuchtet dann heller, es ist im ganzen Universum zu sehen.
Unterhalten sich zwei Engel, du sieh da lieben sich zwei Engel auf Erden, nein sagt der eine, sie unterhalten sich nur liebevoll, aber jetzt lieben sie sich, nein sie kussen sich warscheinlich, ist doch auch liebe, ja aber laß sie doch, besser als wenn sie sich streiten, aber, nichts aber.
Laß das sonst können die Menschenengel auf der Erde unser Licht sehen, können sie nicht, na dann!
Ist mir zu BEngel eingefallen!
Engel brauchen sich den Himmel nicht verdienen, sie sind im Himmel und auf Erden, ihnen gehört das Himmelreich.
Ups war ein bisschen lang, ist für liebe Engel.
LG an alle Engel LichtkriegerNr1