shun_12939365Hallo engellichter
Ich kenne es nur am ganzen Körper, Gänsehaut, besser Engelbeulen treten beim Weckruf eines Engels auf.
Am halben Körper würde bedeuten, Du warst schon zum Teil erwacht und meine Worte haben Dich ganz aufgeweckt.
Ich schreibe manchmal Worte die ich nicht sofort erklären kann, alles was jetzt geschied folgt einem göttlichen Plan.
Manche Engel werden durch die Begegnung mit einem Aufgeweckten Engel oder ein einfaches Hallo.
Ich hatte mich mal total verfahren und bin durch die halbe Eifel gefahren, ich verfahre mich sehr selten, hinterher habe ich mich gefragt was soll das, die Antwort war eine Eingebung.
Ich hatte zwei Begegnungen mit zwei Frauen, ihre besondere Ausstrahlung war mir aufgefallen, wenn ich von Ausstrahlung spreche, dann von der inneren.
Ihre Stimme und ihre Worte passen zu dieser Ausstrahlung.
Ich spüre die gegenseitige Achtung. Ich spüre ihre Liebe auf einer höheren Ebene.
Du hattest mir schon mal geschrieben, oder nicht?
Ich habe geschrieben wo sind die Worte.
Ich hatte eine Botschaft bekommen ich muß aufpassen, das ich nicht zu viele gleichzeitig helfe, an dem Tag war es so.
Es kann sein, das ich Dich durch meinen Fehler nur halb aufgeweckt habe.
Der jetzige Aufstieg der Erde ist eigentlich nichts besonderes, es ist nicht der erste Planet der ins Licht zurück geholt wird, Aber, jetzt kommt ein aber weil die Engel einen neuen Plan für die Erde entwickelt haben, um mehr Menschen mit ins Licht zu holen, aus Liebe.
Wir die Engel auf Erden, Menschenengel, werden von unserem höheren Engelteil, der größte Teil bleibt im Himmel, geführt.
Der Plan ist in uns, aber verschleiert, bis zum von uns vor der Inkarnation festgelegten Aufweckungszeitpunkt. Engelbeulen, hatte ich nur einmal sehr stark: Beim Film: Krieg der Sterne! Filme sind nicht einfach nur erfindungen der Macher, sondern haben einen roten Faden.
Jeder Engel fühlt sich zu anderen Filmen hingezogen, es können alte erinnerungen an frühere Leben sein, Bücher, oder Geschichten die jemand erzählt hat, haben den gleichen zweck.
Unsere Galaxy exestiert am Rande des Universum, sie ist noch sehr jung. Unsere Sonne, die ihre Energie von der großen zentral Sonne (Gott) erhält, strahlt ihre Licht (Weisheit und Liebe) auf die Mutter Erde, sie ist weiblich, die Sonne männlich, zusammen Teil von Gott.
Gott ist Energie alles ist Energie, Liebe ist Energie, Weisheit ist Energie.
Wir sind Energie.
Das Atom ist das kleinste Teilchen von Gott.
Es zu zerstören ist eine Sünde und wird zur Rechenschaft gezogen.
Die Astrologen haben herausgefunden, das die Menschen die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf die Erde gekommen sind, ganz bestimmte Eigenschaften haben, es ist eine alte Weisheit.
Der Engel der die Heilung für die Imunschwäche Aids bringen sollte ist abgetrieben worden, er kann zeitlich nicht mehr inkarnieren.
Ich bin der Wasserdrache, das Jahr in dem ich auf die Welt gekommen bin hat die gleichen Eigenschaften wie dieses Jahr 2012, genauer gesagt bin ich der Wasserdrachenkrebs, der am 5.7 um 8Uhr inkarniert bin, aber 60jahre zurück. Dieses Jahr ist eine Weiterentwicklung von 1952.
Auch ich habe mich weiter entwickelt, alles entwickelt sich ständig weiter.
Das ganze Omniversum hat sich seit 52 höher entwickelt, Sillstand gibt es nicht.
Die Kinder auf der Erde entwickeln sich nicht schnell genug weiter, sie hängen an alten Verhaltensmuster fest.
Die Katastropfen sind die Folge ihrer abkehr vom Licht, hin zur Dunkelheit.
Wir sind hier um ihnen zu helfen.
Aber hauptsächlich um Mutter Erde beim Aufstieg zu helfen, Liebe für sie ist Energie.
Würden die Menschenkinder nur Liebe in ihre Herzen manifestieren, dann wäre der Aufstieg leicht.
Die Engel haben den Menschen kostenlose und freie Energie gebracht, aber die Dunklen, meine speziellen Freunde, sie mögen mich nicht besonders, haben das verhindert, selber Schuld.
Jetzt ist Erntezeit, keiner wird um den gerechten Lohn geprellt, nur das die Engelrichter nicht bestechlich sind, sie Richten nicht sie wiegen die Seelen aus, das gut gegen das nicht so Gute.
49% negativ und 51% positiv reicht für den Himmel.
Wenn ich jetzt von 51, 49 abziehe bleibt Rest2 positiv.
50zu50 reicht nicht.
Engel werden nicht gewogen, unser zu Hause ist der Himmel, wir stehen nicht unter Saat und Ernte.
Wir sammeln unsere Schätze nicht auf Erden sondern im Himmel.
Viele Engel sind gekommen um den Menschen eine Richtung zu geben, Jesus war einer davon.
Seine Worte waren nur Liebe und Weisheit.
Ab einem bestimmten alter waren zwei Seelen in seinem Körper, das Christkind (Sohn) und der Christus (Vater).
Christ Michael Aton, der deutsche Michel.
Die Juden sind nicht mehr das Auserwählte Volk,
Gott hat einen neuen Bund mit den Deutschen und mit Teile von anderen Völkern geschlossen.
Ich bin ein deutscher, und Du auch.
Die Deutschen spielen eine besondere Rolle in der Welt.
Es ist kein Zufall das ich in Deutschland inkarniert bin, auch die anderen Engel.
Jeder ist für sich verantwortlich, viele werden die Verantwortung den Politiker in die Schuhe schieben, die Menschenkinder gehen immer den Weg des geringsten Widerstandes, Angst ist ihr Motor.
Wer an Gott glaubt hat keine Angst, braucht keine Angst.
Wer mutig seinen Weg geht, wird niemals alleine gehen, wer auf Gott und die Engel vertraut, ist niemals alleine.
Ich war immer alleine unter den Mensachen, aber nie ohne Gott, auch als ich noch unwissend war, wer ich bin.
Auch ich mache schon mal aus Liebe einen Fehler, da bin ich nicht besser als die weiblichen Engel.
Aber meistens sind es keine Fehler, nur ein Zeitproblem.
Zu einer Zeit 1 habe ich etwas gemacht, das nach Wissen die ich zu einer Zeit 2 bekommen habe falsch war, aber erst zu einer Zeit 3, wo ich beide Zeiten verbunden habe habe ich erkannt, es ist nicht Richtig gewesen.
Es war doch richtig, weil ich die erste Zeit und die Zweite wieder getrennt hatte.
Kennst Du den Film: Das fünfte Element!
Das fünfte Element wird die Erde retten, ich bin nur der Krieger, die fünf Elemente helfen mir die Erde zu retten.
Ich weiß es war etwas viel, zu dem Wort Engelbeulen.
Nichts geschied ohne Grund.
Engelkrieger