Hallo!!!
Also,ich hoffe,ihr könnt mir sagen,was der Traum bedeutet.
Ich hab jetzt schon zweimal geträumt,das mein Freund mir fremdgeht.Beim ersten mal waren wir verheiratet,sind auf ne Wiese zum picknicken gegangen und plötzlich kommt er mit ner andren Frau an und sagt mir,dass er mit Ihr auch verheiratet wär!Ich hab diese Frau dann umgebracht und bin weggelaufen.Beim zweiten mal komm ich ins Schlafzimmer und erwische ihn in flagranti mit der anderen.Diesmal hab ich ne volle Bierflasche auf ihr kaputtgehauen und bin weg.
Seitdem ich diese Träume hatte,bin ich total eifersüchtig und würd ihn am liebsten immer bei mir behalten,was natürlich nicht geht.Es reicht mir schon,wenn ich sehe,wie viele Frauen er bei Wer-kennt-Wen (eine Internetseite,wo man z.bsp.alte Schulfreunde wiederfinden kann.Wer Interressiert ist,Hier ein Link:http://www.wer-kennt-wen.com/register\_tan.php-?tan=8NE3BS )in seiner Liste stehen hat.
Das macht mich noch total verrückt!!!Kann mir vielleicht jemand helfen???

4 Tage später

...
hast du vielleicht das gefühl, vernachlässigt zu werden, dass er dir nicht genug zeit widmet? ich hab auch letztens geträumt, dass mein freund mir fremdgegangen ist, aber das war anders als bei dir, ich erzähl mal kurz:
ich hab mich den tag vorher mit ner alten freundin getroffen und die hat mir von einer anderen freundin erzählt, die ichhalt auch gut kenne und gern hab. und da ist auch das thema gefallen, dass die mit jedem typ in die kiste springt seit einiger zeit und ich war total enttäuscht deshalb.
ich habdann geträumt, dass wir ne party gefeiert haben, mit ganz vielen leuten. ich hab meinen freund gesucht und nicht gefunden, wollte dann kurz ins schlafzimmer gehn, um irgendwas nachzuschaun, ich weiß nicht mehr was, dann hab ich gesehen, wie die miteinander geschlafen haben und ich wollte erst meiner freundin eine klatschen,aber irgendwie war meine hand wie zurückgehalten und ich konnte nicht, bei meinem freund gings auch nicht und ich hatte ein ganz mieses gefühl.
bei mir ist das aber weil ich ein schlechtes gewissen hab, weil ich manchmal ziemlich fies zu meinem freund bin, weil ich leicht aggressiv werden, bei manchen themen, wegen bestimmter gründe.
wie das bei dir genau ist, weiß ich halt nicht. aber es könnte ja sein, dass du dich entweder vernachlässigt fühlst, oder insgeheim eifersüchtig warst, vor den träumen, ihm nicht richtig traust oder auch ein schlechtes gewissen wegen irgendwas hast.


LG