:)
Hallo, würde mich sehr freuen, wenn wir uns miteinander austauschen würden und bisschen darüber schreiben :)
Viele Liebe Grüße
Hallo, würde mich sehr freuen, wenn wir uns miteinander austauschen würden und bisschen darüber schreiben :)
Viele Liebe Grüße
Gruppe
Hi bin Manuela und würde mich gerne anschließen -wie wäre es mit einer whatsapp Gruppe so kann jeder der mag dran teilhaben :-D
Wäre ebenfalls dabei :) [s:p/oak]
Hallo, ich würde mich gern eurer Gruppe anschließen und mich austauschen wollen. Bin 29 Jahre alt, und habe seid gut 2 Jahren immer wieder Depressive Schübe.
Sehr gerne
hallo :) ist die e-mail-freundschaft noch aktuell? wenn ja, würd ich mich wirklich gerne anschließen! bin 23, student und leide seit ca. 2 jahren an angst und depression..
schreibt mir, wenn ihr Lust habt: j.schueller@live.at
Hi :)
Wenn jemand von euch kik messenger hat und sich austauschen möchte kann er sich sehr gerne bei mir melden :)
Mein addy: namenlos2310
Hi Miteinander,
Würde mich auch gerne anschließen. Bin 21 Jahre alt. Skype, Whatsapp? Email? :)
Hallo du :)
Ich bin auch 22 Jahre alt und würde mich auch sehr gerne zu diesem Thema auszutauschent.
Liebe Grüße :)
[s:p/oaq]
:roll: würde mich freuen wenn sie mit mir schreiben habe selber Angstzustände und Depressionen
Hi zusammen!
Finde deine Idee sehr gut und würde mich auch echt gerne anschließen! Bin 22 Jahre alt und warte momentan noch auf einen Therapie-Platz :/
:shy:
Fänd ich auch klasse. Vllt könnten wir eine whatsapp gruppe machen da wir alle im selbem alter sind. so wäre auch immer jemand da. Bin 24, heiße Vanessa und immerwieder depressionsschübe seit 3 Jahren
:run:
Hallo :)
finde das mit der Whatsapp Gruppe ne super Idee. Würde auch sehr gerne eine machen.
:-) :-)
Dann wären wir bis jetzt schonmal 2 :)
.
ich fände auch eine whatsapp gruppe ne super idee :)
.