:)
Hallo, würde mich sehr freuen, wenn wir uns miteinander austauschen würden und bisschen darüber schreiben :)
Viele Liebe Grüße
Hallo, würde mich sehr freuen, wenn wir uns miteinander austauschen würden und bisschen darüber schreiben :)
Viele Liebe Grüße
Gruppe
Hi bin Manuela und würde mich gerne anschließen -wie wäre es mit einer whatsapp Gruppe so kann jeder der mag dran teilhaben :-D
Wäre ebenfalls dabei :) [s:p/oak]
Hallo, ich würde mich gern eurer Gruppe anschließen und mich austauschen wollen. Bin 29 Jahre alt, und habe seid gut 2 Jahren immer wieder Depressive Schübe.
Sehr gerne
hallo :) ist die e-mail-freundschaft noch aktuell? wenn ja, würd ich mich wirklich gerne anschließen! bin 23, student und leide seit ca. 2 jahren an angst und depression..
schreibt mir, wenn ihr Lust habt: j.schueller@live.at
Hi :)
Wenn jemand von euch kik messenger hat und sich austauschen möchte kann er sich sehr gerne bei mir melden :)
Mein addy: namenlos2310
Hi Miteinander,
Würde mich auch gerne anschließen. Bin 21 Jahre alt. Skype, Whatsapp? Email? :)
Hallo du :)
Ich bin auch 22 Jahre alt und würde mich auch sehr gerne zu diesem Thema auszutauschent.
Liebe Grüße :)
[s:p/oaq]
:roll: würde mich freuen wenn sie mit mir schreiben habe selber Angstzustände und Depressionen
Hi zusammen!
Finde deine Idee sehr gut und würde mich auch echt gerne anschließen! Bin 22 Jahre alt und warte momentan noch auf einen Therapie-Platz :/
:shy:
Fänd ich auch klasse. Vllt könnten wir eine whatsapp gruppe machen da wir alle im selbem alter sind. so wäre auch immer jemand da. Bin 24, heiße Vanessa und immerwieder depressionsschübe seit 3 Jahren
:run:
Hallo :)
finde das mit der Whatsapp Gruppe ne super Idee. Würde auch sehr gerne eine machen.
:-) :-)
Dann wären wir bis jetzt schonmal 2 :)
.
ich fände auch eine whatsapp gruppe ne super idee :)
.
ach so vielleicht sollt ich kurz sagen wer ich bin -ich bin 16 und geh nich zu schule -leider jetzt noch ein weiteres jahr weil jch meinen abschluss aufgrund meiner depression einfach nicht geschaft hab -vielleicht habt ihr ja lusst mich in eure gruppe aufzunehmen :)
Etwas spät, wie schauts?
durch den kommentar von hete bin ich hier drauf gestossen, sowas in etwa such ich auch schon ne weile. einfach paar leute die einem mal glauben wenn man was sagt und die es ventuell interessiert und auch zum gegenseitigen gerede ueber alles moegliche, besteht das hier noch? oder interesse für eine neue? bin ebenfalls 16 ( fühl mich in dieser gesellschaft etwas jung aber würd mich freuen
bislang gibt's noch keine :)
;-)
dann würde ich vorschlagen, wir machen jetzt eine auf :)
soll ich sie erstellen? :)
Ja
Sehr gerne :)
:redfish:
gut, dann schreibt jeder der Lust hat, mir einfach die Nummer per Pn :) welchen Namen wollen wir denn verwenden für die Gruppe, irgendwelche Ideen? :)
Hallo :)
Hab genau die selben Probleme und bin 22 ;) wäre auch sehr gerne dabei :-D