Hallo,

habe ziemlich lange Remergil genommen und 12 kg davon zugenommen. Im Juni 2006 habe ich es abgesetzt und bis jetzt nur 6 kg wieder runter.
Kennt ihr das Problem? Wie bekomme ich den Rest wieder runter? Mag mich nicht mehr ansehen. Mein Selbstwertgefühl wird noch schlechter als es ohnehin schon war.

Lieber Gruß Frake

Ich kenne dein problem...
ich habe mit 16 Jahren Remergil bekommen. die heißhungerattaken waren grausame und ich nahm über 20 kg zu. Man leidet wie ein Hund. Ich rate dir geh zum Arzt und frag nach Zoloft etc. Es gibt nämlich auch Anti-Depressivum das keine dickmacher sind.

lg

ein Monat später

Es gibt noch etwas anderes!
hallo frake,
habe gerade dein problem entdeckt. ich habe 2 jahre remergil genommen, aber davon nicht zugenommen! ich glaube, auch wenn das selbstwertgefühl weg ist, ist es wichtig sich aufzuraffen, um etwas sport zu machen...und sei es nur draussen in einem wald etwas zu laufen. remergil soll ja nicht nur nervenbahnen "kitten", sondern auch etwas lebensbejahender in die zukunft blicken. und mal ehrlich, wo bekommt man denn heutzutage noch etwas umsonst? das beinhaltet auch den eigenen körper! hau rein, las dich nicht hängen und tu etwas gutes für dich und deinem körper!!!
liebe grüsse, ronja