Mein Problem ist sehr umfangreich.
Seit zwei Jahren bin ich(34) von meinem Mann(36) getrennt und geschieden.Er hat mich belogen,betrogen und danach total herzlos verlassen.Das ging fünf Jahre so(seine Affäre),bis er nicht endlich vor zwei Jahren mich fix und für immer verlassen hat.Wir haben zwei Töchter(Mittlerweile sechs und neun Jahre),die unsere Scheidung sehr gut weggesteckt haben,die bei mir wohnen.Mein(Ex)mann und Ich haben ein sehr schlechtes Verhältnis.Unsere Kinder sind jedes Wochende bei ihm und seiner Flamme.Sie(44) hat zwei Töchter aus erster Ehe und ist halt so genau sein Fall.Ich liebe meinen (Ex)mann immer noch wie am ersten Tag und würde im all das verzeihen,wenn er nur zu mir zurück kommen würde.Ich habe seit unserer Scheidung ,die mich sehr mitgenommen hat,Depressionen und habe die Lust am Leben verloren.Der einzige Grund, weshalb ich noch lebe, sind meine beiden Kinder.Diese jedoch schwärmen in höchsten Tönen von der Freundin meines (Ex)mannes.Mich zerreißt es förmlich,wenn ich höre,wie sie vom gemeinsamen kuscheln und Ausflügen erzählen.Ich muss jedoch sagen,dass sie sich viel Mühe gibt und meine Kinder liebevoll behandelt.Aber ich hasse diese Frau-Sie hat mein Leben zerstört!!!!!.
Mein (Ex)mann möchte jetzt das alleinige Sorgerecht für unsere Mädels,da er sagt,dass ich depressiv bin.Das stimmt auch ein kleines Stück,aber sie können und dürfen mir nicht meine Kinder nehmen.Diese Frau versucht alles um mich zu zerstören.Zuerst nimmt(klaut) sie mir meinen Mann,dann auch noch meine Kinder.
Mein (Ex)mann ist blind vor Liebe und glaubt ihr alles.Ich bin ihm Scheißegal-was soll ich tun???
Meine Kinder lieben Sie mehr als mich.
Die ganze Woche freuen sie sich auf das Wochenende bei denen.
Morgen kann ich mir wieder anhören,wie toll es war,wie viel sie gelacht und gekuschelt haben.
Ich kann es nicht ertragen,dass Sie unsere Kinder und sie, sie auch in den Arm nehmen und küssen.
Ich könnte kotzen bei dem Gedanken,dass sie zusammen im Bett liegen und kuscheln.Mein Hass ist so groß !!!!!!!!.
Was soll ich tun??
Sie klaut mir meine Kinder.
Bitte helft mir.

Schmerz
Ich war zwar noch nicht verheiratet und Kinder habe ich auch nicht, aber auch ich bin schon böse verletzt und verlassen worden. Das tut so weh wenn die Illusion zerplatzt. Aber es gibt ein paar Tatsachen, an denen ich nicht vorbeisehen konnte:
Zum Beispiel ist es nicht die Frau die dir deinen Mann weggenommen hat, sondern dein Mann hat dich verlassen. Wenn überhaupt hat er deinen Groll verdient.
Und dann ist da noch die Sache mit der Abhängigkeit.. Man darf sich nicht über andere definieren, auch wenn Frauen das oft schon reflexhaft tun. Vergiss ihn, kümmer dich um dich selbst und deine Töchter. Nimm ihre Zuneigung zu dieser anderen Familie nicht persönlich, sonder bereichere dein eigenes Leben. So wie du deine momentane Verfassung beschreibst ist es fast schon natürlich das deine Kinder gerne in deine unbeschwerten und "Hassfreine" Umgebung sind. Du bist jetzt frei, alles tu tun. FREI :) "Frau" denkt gerne, ich opfere mich auf und bekomme dafür Liebe, aber so läuft das nicht. Du mußt dich selbst lieben und schätzen, dann wird auch wieder die Freude (und auch Liebe) zu dir kommen. Mit über 30 und einem komplett eingerichteten Leben die eigenen Ansichten nocheinmal in Frage zu stellen ist schwer und du solltest das nicht alleine tun. Such dir einen Therapeuten bei dem du ein gutes Gefühl hast, das ist ganz wichtig in deiner Situation.
Verlauf dich nicht in deinem Schmez, gib dir selber eine Changse.
Alles Gute!!

Gehts noch?
Was erzählst du hier für eínen Stuss über Christian und mich?
Dir fehlt wohl was.
Du solltest dich schämen -echt.
Mir fehlen die Worte!!!!!




PS:Klär das persönlich mit uns ,nicht hier!!!