• Beauty
  • Zöpfe die am Kopf anliegen - wie kriegt man das hin??

Hallo ihr Lieben,

ich würd gern mal eine neue Frisur ausprobieren, und mir Zöpfchen am Kopf entlang flechten, also in "Bahnen" von vorne nach hinten. Allerdings habe ich null Ahnung , wie das funktioniert
Ich kann zwar flechten, aber die Zöpfchen liegen dann nicht am Kopf an sondern stehen ab
Wisst ihr wie das geht bzw. wo ich eine "Anleitung" bekommen kann? Würde auch gerne Kunsthaar mit reinflechten, weil meine Haare nicht so lang sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Es gibt zwar auch entsprechende Flechtstudios, aber da kostet sowas 150 !

Wär lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet!
Danke schonmal!

Gruß
Sol

Aaaaaaaaaaaaalso....
...du beginnst,mit drei kleinen Haarsträhnen.Jedes Mal,wenn du nun eine über die andere Seite legst,nimmst du eine neue kleine Strähne vom seitlichen Resthaar dazu.Wichtig ist,daß du die Haare immer fest hälst,damit sie schön eng anliegen.Noch ein Tip:am besten ist es,wenn du die Haare nicht frisch gewaschen hast.
Grußi Feliah

treasa_12478907

Und wie...
    ...schaff ich es dass es dann so schöne gerade "Ränder" gibt? Wenn ich immer eine Strähne dazu nehme, werden die Zöpfe ja nach hinten immer breiter, oder?
    Sorry, bin etwas schwer von Begriff (Blondie!).

Danke aber schon mal für deine "Anleitung"
    !!

Grüßle
    Sol

lilac_11990179

Ich glaub...
      ich weiß wie du meinst...

Wenn du "normal" einen französichen Zopf flechtest legst du die Strähnen immer oben drüber...

Bei einem "aufgesetzten (franz.) Zopf" muss man >andersrum< flechten, nämlich die Strähnen nach unten legen...

Weiß Blondie wie ich mein?
      Bissle blöd schriftlich zum Erklären...

LG Naduah