hallo mamis,
emi ist jetzt 8. monate alt und momentan mal wieder am zahnen. seit paar tagen aber ist es wieder ganz gut mit dem zähnchen. so, seit ca 10 tagen ist sie toooooootal schreckhaft, wenn man neben ihr niesst oder nase putzt kriegt sie gleich nen totalen anfall und weint los und beruhigt sich gar nicht mehr. genauso wenn man sie alleine im zimmer lässt wenn ich mal kurz pipi muss oder so, fängt sie auch gleich an zu weinen. das war früher nicht so :roll: hmmmm. ausserdem ist mir aufgefallen das sie auch total leicht aufwacht, also sie war nie ne festschläferin aber sooo leicht ist sie sonst auch nicht aufgewacht. jetzt braucht nur mal das telefon klingeln oder man lässt die klospülung mal laufen und zack sie ist wach. und dann weint sie total weil sie ja müde ist, und vor lauter weinen kann sie erst recht nicht mehr einschlafen. gestern war das zb so, da hat mein mann im bad was fallengelassen (bad neben ihrem zimmer) und sie wach geworden und geschrien ohne ende. nach 2 Stunden !!! ist sie erst wieder eingeschlafen und auch nur weil ich ihr nochmal ne milch gegeben hatte, sonst hätte sie sich gar nicht mehr beruhigt. weiss gar nicht was mit ihr los ist, hoffe so das es nicht so bleibt wie jetzt weil es ist echt schlimm wenn man nicht mal pupsen kann ( so ungefähr) ohne das sie wach wird. oh man. hoffe jemand kann mir was dazu sagen.
danke schonmal
lg
sara