K
kamala_12755363

  • 11. Juli 2011
  • Beitritt 29. Dez 2008
  • 56 Diskussionen
  • 267 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU: :NON:
    Ich war grad diese Woche beim FA, weil ich auch noch immer (nach 16) Monaten damit solche ähnlichen Probleme wie du habe. Sie meinte die Naht ist sieht schon besser aus, war immer sehr wulstig und noch gerötet.


    Die Ärztin meinte, es ist normal dass es nicht mehr wie früher ist, es ist nunmal gerissen oder geschnitten und genäht und die Naht ist nunmal eine Naht. Für mich nicht sehr zufriedenstellend.


    Es gibt Frauen, die haben sich dann nochmal schneiden und neu vernähen lassen, aber das würde ich nun nicht machen lassen, meine FA würde dazu auch nicht raten.


    Zeit, Zeit, Zeit... sowas braucht wohl viel Zeit. Aber es ist schon mehr als frustrierend, denn sowas schon nach dem ersten Kind. Was haben denn die Frauen, mit zwei und mehr Schnitten oder Rissen????

    • Also
      wir waren vor ca. drei Monaten mit ihr bei ner Schreitherapeutin, aber die wollte nur uns Eltern therapieren. Das Kind hat sie garnicht interessiert. Wir müssten ruhiger werden und atmen, ja atmen und bis drei zählen oder so. Hat mir wirklich garnichts gebracht.


      Nun hat sie heute wieder Fieber und somit entschuldige ich es wieder, dass sie logischerweise damit in unserem Bett schlafen wird. :FOU:


      Ach ich beneide die Eltern, die ihr Kind hinlegen und Ruhe ist bis morgens. :FOU:

    • Ich drücke dich mal.
      Es tut so weh das zu lesen.


      Ich würde wohl auch mal einen Therapheuten aufsuchen und das mal schildern, sonst zerbrichst du daran und ganz normal kann das ja auch nicht sein. Warum lehnt sie dich so ab.


      Ach ich drück dich ganz fest und rate dir, hole dir, euch Hilfe, damit es bald wieder harmonischer wird.


      Alles Liebe für euch.

    • Hmmm
      Wenn sie mal irgendwann alleine einschlafen würde.... denn sie wird ja sofort wieder wach und ist am brüllen. Nur wenn man sich direkt ins große Bett legt, schläft sie meistens ein.


      Teilweise ist sie aber auch um halb zwölf nachts noch wach.


      Ich habe schon immer Horror vorm ins Bett bringen.


      Ich sage immer zu ihr, jetzt gehts ins Bett und dann schläfst du schön alleine und Mami und Papi gucken nach dir, aber nein, schon das Wort schlafen, bringt sie auf die Palme.


      Sie hat es immerhin schon eine ganze Woch geschafft alleine einzuschlafen, nicht durch, aber immerhin so bis drei oder vier.


      Aber danke für die lieben Worte.

    • mamavroni

      Wir
      haben inzwischen schon fast alles durch.


      Man denkt sie schläft, hat man gerade ne halbe Stunde vorm Bett gesessen (dabei ist ne halbe Stunde noch harmlos) und kaum geht man raus und eine Diele knarrt, vorbei... sie ist wieder wach. Oder im Haus läuft einer die Treppe hoch (sie schläft genau am Treppenhaus, was sich aber Zimmer- und Stelltechnisch nicht ändern lässt) und sie ist wieder wach.


      Mittagsschlaf ist immer genau 30 Minuten, oder man legt sich ins Elternbett mit ihr, dann schläft sie auch gerne eine oder anderthalb Stunden.


      Ich denke langsam echt, das kriegen wir nie hin, denn so richtig gut hat sie noch nie geschlafen, höchstens ganz am Anfang.

    • morag_12270464

      Was soll denn sone blöde Antwort?
      Glaub mal ich bringe meine Kleine jeden Abend liebevoll und mit einem Ritual ins Bett, aber sie schläft schon monatelang nicht.


      Aber ich glaube nicht, dass es von einer Mama oder einem Papa verlangt wird, sich um sieben mit ihr ins Bett zu legen und dort auch zu bleiben.


      Wer gibt denn deinem Kind das Gefühl genervt zu sein, was soll son blöder Spruch?


      Dann sollte man lieber garnicht antworten wenn man nur sone schlauen Sprüche auf Lager hat.

    • Warum schläft sie nur nicht alleine?


      Wehe man geht aus dem Zimmer und lässt sie alleine. Selbst alle 6 Minuten rein gehen, lässt sie nicht beruhigen.


      Wenn sie dann irgendwann mal eingeschläfen ist, lässt sie jedes Geräusch hochschrecken und wieder brüllen.


      Sie schläft jede Nacht bei uns im Bett, und auch da schreckt sie auch ohne Geräusch, schreiend aus dem Schlaf hoch und brüllt.


      Ich will mal wieder einen ruhigen Abend ohne Stress haben. Von ner Nacht garnicht zu reden.


      Habt ihr Tips??? Alle her damit.

    • Hmmm
      also unsere ist jetzt auch 16 Monate und wir hatten das gleiche Problem vor zwei Wochen.


      ABER, du gibts ihm Milch??? Das sollte bei Durchfall aber tabu sein. Keine Milchprodukte, kein Fett, kein Ei.


      Lass doch die Milch einfach mal weg und dann wirst du ja sehen ob es besser wird.


      Also wir haben keine Milch gegeben und es hat auch so über eine Woche gedauert, kaum war das vorbei, ging der Infekt weiter und wurde schlimmer, letztes Wochenende mit hohem Fieber und momentan echt noch schlimmer Erkältung und Husten.


      Wir hatten nur Elektrolythe verschrieben bekommen, gibt es auch ohne Rezept, weil der Körper ja die Mineralstoffe und Salze wieder braucht.


      Nehmt ihr sowas auch?


      Ich wünsche euch gute Besserung.

    • Ich toppe alles, also nicht ich.
      Eine Bekannte hat am 01.03. Geburtstag. Ihre Tochter kam vor zwei Jahren am 01.03. und ihr Sohn kam dieses Jahr auch am 01.03.


      Somit haben alle drei am selben Tag Geburtstag. Aber ob das immer sooo schön ist???

    • Doch
      wir haben das seit ca. 8 Monaten, gerade ist wieder eine Horde Jugendlicher die Treppe runter....


      Sie liegt seit halb sieben im Bett, totmüde, und hat bis jetzt gerademal eine halbe Stunde geschlafen. Man dürfte sich garnicht bewegen, keiner im Treppenhaus laufen... sie ist sofort wach und brüllt.


      Einen Tip kann ich dir nicht geben, einen Rat leider auch nicht. Bin selber fix und fertig und wollte dir nur mal schreiben, dass du damit nicht alleine bist.


      PS: Unsere ist bereits 16 Monate..

    • Also
      wir hatten auch schon Mama, Papa und Teddy und Kette und das vor dem ersten Geburtstag.


      Die Kinder lernen und entwickeln sich halt alle unterschiedlich.

    • Also
      ich habe Salbeitee getrunken und Kühlakkus auf die Brust, damit die Brust sich nicht entzündet und weniger Milch bildet. Blos nicht weiter stillen, denn so regst du die Milchbildung ja wieder an.


      Hast du schonmal an abpumpen gedacht? So bekommt dein Kleiner immerhin die gute Muttermilch weiter und das halt nur per Flasche. Habe ich auch so gemacht, von Geburt und dann 6 Monate.

    • Lidl
      Also bei Lidl gibt es momentan 3 Pakete für 21,99 - habe ich gerade gekauft. Ist also 7,33 EUR für ein Paket.

    • gerrit_12141109

      :AMOUR:
      Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht.


      Mein Mann ist Soldat, weiss garnicht wie es da läuft.


      Danke

    • Wir sind nicht verheiratet und ich habe 100 % das Sorgerecht, wir leben aber zusammen.


      Wenn das Kind krank ist, muss ich die 20 Tage Krankheit dann nehmen oder ist es so, der Partner 10 und ich 10? Oder ist das nur bei verheirateten so?


      Muss man das irgendwo beantragen wie das geregelt wird? Woher weiss denn der Arbeitgeber, wie viele Tage mir dann zustehen.


      Danke euch.

    • Also
      ich finde das alles Ansichtssache. Ich hatte gelesen, dass es nicht schadet, wenn man sie so früh wie möglich immer wieder mal drauf setzt.


      Dies haben wir auch genau eine Woche vor ihrem ersten Birthday gemacht und was soll ich berichten, sie hat rein gepullert. Dies macht sie auch immer, wenn wir sie drauf setzen. Sicherlich kommt auch mal nichts, aber zu 80 % ist immer was drin und auch das große Geschäft macht sie ab und zu rein.


      Sie selber kann es auch schon anhalten und weiss dass das Töpfchen gleich kommt und dann sitzt sie und gleich pullert sie los. Also können es die Kleinen auch schon steuern.


      Sicherlich ist bei uns kein Zwang dahinter, aber lieber so und sie weiss wozu das Töpfchen da ist, als später mit Terz, weil es da garnicht rauf mag.


      Ach ja unsere Maus ist jetzt 15 Monate und ich bin froh, dass ich so eine eifrige Topfgängerin habe, obwohl von trocken sein wohl noch lange lange nicht die Rede sein kann.


      Aber Übung macht ja den Meister.

    • :FOU:
      Also auf jeden Fall, immer wieder anlegen oder abpumpen und KÜHLEN.


      Ich war deswegen im Krankenhaus und hatte ständig ne Kühlkompresse drauf. Aber vorher einwickeln und nicht pur drauf legen.


      Gute Besserung.

    • TOP
      Ich habe schon die dritte Brille von dort. Wenn du im halben Jahr noch eine kaufst, kostet die nur noch 85 EUR.


      Mein Problem ist nur, ich kann nur eine tragen, weil sich meine Augen nicht auf die andere Brille, trotz gleicher Stärke, umstellen. Wollte auch mal wechseln, aber das wollen meine Augen nicht.


      Die Gestelle sind wirklich top modern, habe aber auch schon bei meinem zweiten Gestellt wieder hingehen müssen, weil die Farbe abging, haben sie übergesprüht und fertig war der Lack.


      Ich denke preiswerter findet man keine Brille.