Hi ihr!
Mich würde mal interessieren, welche Kleidung Frauen bei Männern gut finden.
Würd mich über ein paar Tipps freuen.
Danke!
Hi ihr!
Mich würde mal interessieren, welche Kleidung Frauen bei Männern gut finden.
Würd mich über ein paar Tipps freuen.
Danke!
Verschieden
Also Geschmäcker sind nunmal versxchieden.
Aber so Sachen, wie ja schon erwähnt wurden, mit Socken in Sandalen und sowas sollte mann auf jeden Fall vermeiden.
Also so diese megaweiten Hosen ( ich denk zwar nicht dass du sie trägst, aber ich kenn durchaus solche leute), die einen riesenschlag haben, schaun einfacht etwas dragqueen-like aus.
mit ner jeans glaub ich bist du einfach immer richtig. sollte keine karottenhose sein die unten zamgeht. aber mit großen schlag schauts auch wieda doof aus. entweder gerade und ein bisschen weiter werdend oder halt einfach nur so ein leichter schlag.
und sie sollten am Hintern schon passen, also nicht unbedingt knalleng sein, aber nicht so schlabbern
So ein wenig ausgewaschene Jeans sehen echt gut aus.
Für Pullover würd ich so gerippte nehmen. Da gibts einige schöne Sachen, auch mal bei H&M. Hemden finde ich in karriert oder in gestreift ziemlich stylisch. Steht aber nicht jedem, zumindest gestreift nicht.
Manchen stehn auch diese langärmligen Shirts mit T-Shirt drüber ziemlich gut.
Ich glaub du musst da einfach mal nen richtigen Shopping-Tag einlegen und dich beraten lassen. Schließlich kann nicht jeder alles tragen.
Schuhe sind so ne Sache, kommt auch aufs Alter drauf an. So ausgelatschte Turnschuhe schaun net so toll aus. Ein normaler schwarzer Schuh oder solche etwas breiteren Turnschuhe gehn eigentlich auch.
Sneakers sehen auch gut aus.
Holzketten find ich auch voll schön.
Aber eigentlich ist das jetzt alles mein Geschmack, aber ich kenn noch mehrere denen das gefällt
also den pulli des oberen (weig langen) linsk, find ich superschön und beim unteren link die rechte Hose auf dem Bild.
wärn zur Veranschaulichung meiner Vorstellungen
Is halt mein Geschmack.
Viel Erfolg bei der Suche nach den geeigneten Klamotten.
Achja, Jeansjacken und so schwarze Jacken sind glaub ich fast immer richtig. Gibt aber an Jacken viele andere die echt sehr gut aussehn.
Ciao
PS: Schreib doch mal falls du dich neu eingekleidet hast.
Kommt auf den Typ an...
Hi Chris,
die Figur entscheidet was man tragen kann oder lieber lassen sollte!
Die Sachen sollten nicht zu eng sein, aber auch nicht wie Zelte an einem rumhängen.
Kombinieren kann man immer schlichte Farben (schwarz, grau, jeans) mit einer knalligen (einfarbig oder gemustert). Die schlichten sollten aber überwiegen, so das man mit der knalligen einen tollen Akzent setzt. z.B. Schwarzer Anzug mit weinrotem Hemd.
Ansonsten gefällt mir persönlich, wenn Männer mit "normaler" Figur ein engeres Shirt in gut sitzender Hose gesteckt, tragen.
Absolut abtörnend sind Schlabber-Hosen, bei denen der Schritt in den Kniekehlen hängt, Buffalos, schlabber Unterhosen und weiße Socken.
Liebe Grüße
Lilly
Hi
also ich finde tina hat des ziemlich gut beschrieben!ein absolutes dont sin karottenhosen, also damit kamma echt die meisten frauen jagen, und hosen die zu früh aufhören.kauf dir ne jeans n bissl weitere die lang genug is, hol dir turnschuhe(nike, adidas) un zieh n h&m oberteil drauf...untendrunter ne boxershort, des is mein geschmack un ich denke den teilen viele
bye