an0N_1255193499zIch weiss genau was du meinst
ich kenne diese angst die du beschreibst und all die fragen die du dir stellst hab ich mir auch schon unzählige male gestellt.....ich hab gane nächte damit verbracht über diesen " nonsens" nachzudenken.....erfolglos!!!
ich wehre mich weiter über diese "Person" nachzudenken, versuche sie aus meinem kopf und meinen gedanken zu verdrängen....erfolglos!!!
wie oben bereits beschrieben habe ich keinen kontakt mehr zu ihr seit dem letzten gespräch .... hätte ihr aber sehr wohl die möglichkeit zur klärung eingeräumt wenn sie auf mich zugekommen wäre ...
was macht sie ruft meinen LG an und sagt zu ihm sie möchte mit ihm reden
er erklärte ihr das sie die angelegenheit doch bitte mit mir klären sollte ihre antwort war das sie mit mir nicht mehr spricht...wie oben bereits erwähnt hab ich beschlossen ihr das kind ohne mein beisein nicht zu geben was er ihr auch mitteilte bei dem sogenannten "gespräch"
sie meint ich könne ihr das kind nicht vorenthalten bzw es über das kind austragen...
das tue ich nicht ich habe ihr ja die möglichkeit eingeräumt den kleinen zu sehen vorausgesetzt es findet ein gespräch statt und es ist in meinem beisein sie meint ich könne sie nicht zwingen mit ihr zu reden
wie ich das sehe ?
ICH HAB NE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN
sie hat die wahl und kann nun selbst eine entscheidung treffen
doch ihr stolz und egoismus lässt nicht zu das sie über ihren schatten springt und sich eingesteht nicht perfekt u ndfehlerfrei zu sein
des weiterin hat sie zu ihm gesagt ich hätte bei dem gespräch um das ich sie gebeten habe geschrien sie regelrecht angebrüllt und das kind hätte schreiend im kinderwagen gelegen
das ist eine ganz neue facette ... nu lügt sie auch noch
zum einen würde ich einen teufel tun mich in einem öffentlichen cafe auf diese weise zu blamieren zum anderen hat mein kind nicht geschrien es lag seelenruhig in seinem kinderwagen der nicht mal 3cm von meinem stuhl entfernt stand
jedenfalls schlug mein mann sich mal wieder auf MUTTIS seite nachdem er hier zuhause war und verteidigte ihre ansicht
aber die absolute krönung war das sie zu ihm sagte ich würde versuchen einne keil zwischen sohn und mutter zu treiben
wir fassen zusammen
- ich komm auf sie zu
- sie verlässt das gespräch
- ruft dann nicht mich sondern ihn an um mit ihm eine situation zu klären an der er nicht mal beteiligt war
- sie will mit mir nicht mehr sprechen
-ich treibe einen keil??
beenden wirs doch einfach mit
-sie versucht einen keil zu treiben !!!
mittlerweile hat sie die ganze familie gegen mich aufgebracht nicht einer von denn hat sich mal meine version angehört aber auch das grenzt für mich an unnatürlicher dummheit...
du bist die mam die hast den hebel in der hand ^^ das hab ich hier gelernt
und nichts anders kommt mehr in frage ich werde nicht mehr schlucken, mir auf die zunge beissen des frieden willens denn aus der anderen richtung kommt ja auch nichts positives
die frau merkt nicht das sie sich selbst ins abseits stellt