• Mein Baby
  • Seit 4 stunden schreit er .. ich kann gleich nicht mehr ! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :

Mmhh
also er er fast sih immer wenn er müe ist an die ohren...... heut war nix besonderes .... sabbert (entschuldigung , aber wie ne dogge grad :shy: ) ja werd wohl spazierebn müssen oder so hat kein wert und es regnet auh noh .. egal hauptsahe kein geschrei mehr !!!!!!!!!

Tja...
..würde dir auch raten, einfach mal eine Runde um den Block, vielleicht beruhigt es ihn was! Wenn er sich nichtmals im Tragetuch beruhigen lässt :???:
Zähne halte ich auch für wahrscheinlich, oder aber ein herannahender Infekt? Aber er hat ja kein Fieber :???:
Hm, mal weiter beobachten und ein wenig Schoki essen vielleicht? ;-)

LG und gute Nerven!
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Nein
jein neues essen nihts alles beim alten ... :cry:

oh mensch danke das ihr alle so viel sxhreibt !mein mann hat auch noch nachtschiht also bin ich auch noch allein ... so denke spazieren gehen wird jetzt gemacht

danke für die unterstüzung !

Ohren?
ja wenn er sich an die ohren fast kannes doch ne entzundung sein kommt durch den windzuch z.b das tut weh das weis ich!

Ne
ih meinte ja das es normal ist bei ihm er reibt sich immer die öhrhen wenn er müde ist undd dann dreht er sich eigenlich zur seite und schläft ..... er war die letzten tage auh imme runruih nachts hat schlecht geträumt.. aber heute ist es extrem... sonst shreit er eben niht so... hab grad das gefühl, das vielleicht das zäpfchen schon bissel wirkt.... ..werd ihn einfach noch rumtragen .d. er arme kerll ist hundemüde das sieht man ! ....

Ja mach das!
hmm hab das problem gerade mit dem koliken und schreien, denk auch manchmal wie weit geht meine kraft noch desswegen kann ich das verstehn das du bissl kaputt bist! trag ihn trotzdem ma rum das gefällt ihm bestimmt viel glück hoff hört bald auf!

@kiwija^
also wen ih ihn hinlege fängt er sofort an sich hin und her zu welzen und schlägt mit seinen armen auf das bett.... ah mensch hab das gefühl er wird bissel ruhiger.... auf jeden fall hat er aufgegeben zu brüllen... ( kann glaub ich selbt nicht mehr) jetzt ist nur noch ein "wimmern" ...

also eins muss ih ja zugeben einerseit könnt ich ihn vor innerlicher Wut ja doch SPRICHWÖRTLICH zerquetschen... aber wenn man ihn dann anshau mit seinen kroko augen und wie hunde-müde er ist und das er evtl. schmerzen hat könnt man ja grad mit heulen..
Aber erstaunlich was man für nerven bekommt. Und an alle schrei-Kinder-mamas ( koliken etc)... respekt wie die das schaffen !

Nach
4 stunden 40 .. geschafft... er ratzt !
hab neuen thread aufgemacht. dank euch allen ! und eine RUHIGE NACHT WÜNSCH ICH EUCH !!!

Hi
hast du eine tragehilfe zb babybjörn, manduca etc?

das hat meine immer beruhigt und sie schliefen innerhalb kurzer zeit ein.... kann ich nur empfehlen... 4 stunden schreien ist ja furchbar - habe ich noch nie erlebt,mir reichen ja schon 5 minuten.... du ärmste!