• Beauty
  • Jeans und hochhackige Pumps

eine freundin meinte, das man zu einfachen Jeans keine hochhackigen pumps anziehen kann. Sähe nicht so schön aus. Da ich nur 155 cm groß bin, trage ich aber fast nur pumps (bis zu 12 cm Absatz). Was meint ihr, sieht das wirklich nicht toll aus, oder kann ich es ruhig machen?
Würde mich über antworten sehr freuen
brittalein

Trag die heels zu Jeans
    Hallo Brittalein und Velvet!
    Stimmt,zu Schlaghosen un Schlagjeans passen hohe
    Schuhe und Stiefeletten gut,die Hosen sind aber
    auch länger,so dass der Schuh nicht voll zu sehen ist,wenn man steht.Aber auch zu engen Röhrenjeans,die nicht so lang sind,sehen hohe Pumps toll aus.Das ganze Outfit wirkt sofort viel eleganter und sexy-nichts gegen Sportschuhe und
    Sneakers,aber die haben nicht diese Wirkung,ausserdem wirken die Beine viel länger.
    Ciao

Pumps zu schlagjeans

hi brittalein!

also ich zieh immer hohe pumps oder stiffeletten zu schlagjeans an und finde es sieht echt superelegant aus! viel cooler als meine alten buffalos oder sneakers! kann es sein, das dich die geraden jeans irgendwie noch kleiner aussehen lassen? zieh deine pumps doch mal zu einer schlaghose an, das sieht klasse aus und macht lange beine!

14 Jahre später

vieleich
    keine 12 cm
    aber grusätzlich
    ja!!
    mache ich
    (Mann 35)
    ja auch u.
    steht gerade
    Frauen
    abeer auch
    mänern die
    sich trauen
    sehr gut!!:-D

5 Monate später
    brittalein

pumps und jeans finde ich einfach nur toll und sieht richtig gut aus aber enge jeans dann lieber.

Mein Problem ist eider dass ich in pumps nicht lange gehen kann :(

Nein
    sie hat unrecht. Besonder zu Skinny Jeans passen High Heels sehr gut. Außerdem verbessern hohe Absäze jedes Outfit. Ich trage jedenfalls immer High Heels.

2 Jahre später
    brittalein

Ich, w., 51 !, trage zu meinen Jeans mit extrem breitem Schlag (über 40cm) High-Heels. Man sieht von den Schuhen nur beim Sitzen etwas, weil die Hose beim Stehen Bodenberührung hat. Dazu trage ich meist Hemdbluse mit hochgestelltem Kragen, was zusammen eine sehr schlanke Silouette macht. Ich bin 1,79 m groß.

9 Tage später