Es tut mir sehr leid aber ich glaube, dass er ein Grund suchte um die Beziehung zu beenden.
Alllsssoooo finger weg von Ihm !!!!
Kkibwe_11944225
- 6. Apr 2017
- Beitritt 6. Apr 2017
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tilly_12554739
- brittalein
pumps und jeans finde ich einfach nur toll und sieht richtig gut aus aber enge jeans dann lieber.
Mein Problem ist eider dass ich in pumps nicht lange gehen kann :(
- runa_12634081
1. PerlWeiß find ich sehr gut
und 2. zwei mal im Jahr Zahnreinigung beim Zahnartzt
Bei mir hilfts
Ich glaube auch dass du es einfach nur übertreibst.
Für ein OP die Lippen vollzu spritzen bist du nun mal trotz mit 18 noch zu Jung und glaub mir wenn du mit so was anfängst wirst du nicht noch einmal aufhören können und wirst immer unnatüricher. Sei doch froh dass su keine anderen Probleme hast und gebe dich damit zufrieden, wass dir Gott geschenckt hat- xanthe_12146313
Ich benutze die Creme Anew von Avon und bin sehr zufrieden
Ich würde sagen lass ihn in der woche ruhig vorm pc oder tv sitzen und sich ausruhen. Naja ich als frau arbeite nur Vormittags und bin dadurch schon sehr kaputt, wenn er so kart arbeitet dann mach ihm euer zuhause gemütlich und am wohenenden könntet ihr dann imer was unternehmen
hmmm ih glabe deine Eltern dencken, dass alle mit Schule und Arbeit beschäftigt sind und du die einzige bist die zu Hause ist allso hast du auch die Aufgaben.
Was ich dir empfehlen kann ist, mach was aus deinem Leben und werde kein Hausmädchen arbeite hart lern so viel wie rein geht und mach einen guten abschluss.
Nur dann wenn du was aus deinem Leben machst wirst du auch anders angesehen :)
also erstma schön für die Schule lernen !!!:super: