Hey ihr,


ich habe gestern meinem Kleinen unbeabsichtigt eine Trinkmahlzeit gemacht. Hab diesen Pomps Kindergries gekauft und der ist ja total flüssig.
Ihm hat es gut geschmeckt, aber ich habe inzwischen gemerkt, dass viel Zucker drin ist. :NON:
Jetzt suche ich nach einem Rezept für etwas Ähnliches ohne Zucker. Zu kaufen habe ich nichts gefunden.
Er bekommt schon Kuhmilch, aber die soll man ja nicht allein geben. Also könnte ich vielleicht Milch, Obstbrei und irgenwelche Flocken mischen?
Wie macht ihr das?
Will ihm keine Fertigmilch geben, weil er ein Stillkind ist und von der, die ich bis jetzt ausprobiert habe (Babylove) Ausschlag bekommt.


LG,
Lexi

Ich fand es halt praktisch
besonders wenn man unterwegs ist.
Shame on me!


Das mit dem Speichel hab ich auch schon gehört. Leider schling er aber auch, wenn ich es ihm mit dem Löffel gebe.


Hm, mal sehen, vielleicht mische ich dann nur Milch und Obst. Oder Obst und Obst,,, Aber das wäre ja Saft :FOU:

Hmm
wie wärs mit einem Frucht & Getreide Gläschen zum löffeln. Ist auch praktisch und einfach. Es gibt auch Jogurth und Quark im Gläschen, ist für ab und zu sicher auch eine Alternative.
LG Daisy