Hallo,
hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Nebenwirkungen der Pille Minisiston?
Ich habe starke Nebenwirkungen :-( Fängt an bei Regelschmerzen bis Stimmungsschwankungen...
Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse
Nadine
Hallo,
hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Nebenwirkungen der Pille Minisiston?
Ich habe starke Nebenwirkungen :-( Fängt an bei Regelschmerzen bis Stimmungsschwankungen...
Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse
Nadine
:twisted: Ich
hatte auch ganz starke nebenwirkungen bei der minisiton, von muedigkeit bis stimmungschwankungen alles dabei gewesen . Lust auf geschlechtsverkehr hatte ich auch keinen mehr .. habe hin un her ueberlegt und habe sie vor 2 monaten abgesetzt. und ich bin auf meine die alte. fuehle mich sehr viel besser kaum noch schlechte laune bin nicht mehr dauermuede etc..
also ich wuerde dir auch empfehlen die minisiton nicht mehr zu nehmen
lg
Hallo
darf ich Fragen, wie lange Du diese Pille nimmst? ;-)
Ich habe sie vor der letzten SS über Jahre genommen und war sehr zufrieden.
Habe jetzt wieder angefangen und bin bei dem 2. Blister.
Den ersten Monat hatte ich zwischenblutungen, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen.
Die Zwischenblutungen sind jetzt weg, Müdigkeit ist noch da und die Stimmungsschwankungen sind mal mehr, mal weniger stark.
Ich denke, das sich es langsam einpegelt ;-)
Der Körper muss sich erst umstellen ;-)
Ich fand die...
...Minisiston auch total schrecklich.
Völlig überteuert und hatte alle Nebenwirkungen die man sich so vorstellen kann, auch Depressionen.
UND Gewichtszunahme. Ich hab die bekommen, weil ich vorher angeblich die "Fresspille" Femigyne hatte und die Minisiton sollte das verhindern. Von wegen.
Bin dann wieder zur Femigyne gewechselt und war damit 3 Monate auch nicht wirklich zufrieden und dann brauchte ich mir erstmal fast 1Jahr keine Sorgen mehr um Verhütung machen, weil die Femigyne nicht angeschlagen hat. Hatte aber was mit einer Entzündung der Eierstöcke und einem daraus resultierenden Hormonchaos zu tun. :mrgreen:
Naja, jetzt hab ich wieder die Spirale und bin damit wieder zufrieden. ;-)
Hallo
Ich nehme die Pille jetzt seit 5 Monaten. Die ersten beiden Monate waren ganz katastrophal...fast 3 Wochen Blutung, starke Bauchschmerzen, Müdigkeit...Dann waren 2 Monate ok und die Regel hat auch pünktlich eingesetzt...Habe mich schon gefreut :-) Seit diesem Monate geht es mir wieder schlechter. Habe meine Regel schon bekommen, obwohl ich noch 2 Tage die Pille nehmen muss und habe wieder starke Schmerzen und extreme Stimmungsschwankungen
Ich denke, dass ich mal mit meiner Frauenärztin darüber sprechen werde....
Danke für Eure Antworten
LG
Minisiston kaufen - https://euroclinix.net das ist eine absolut (wie ich finde)super Pille. Nehme die schon seit ca. 15 Jahre mit Pause bei Schwangerschaft und habe die immer gut vertragen. Habe auch nach der Einnahme der Pille immer 2-3 Kilo weniger als vorher.