• Beauty
  • Welcher Fussballer ist der sexieste für Euch?

Klaro
erik meijer!!! (kennt wieder keiner, stimmts?)
und natürlich david beckham , er ist einfach schön. nicht zu vergessen michael owen oder london donovan.

aber der schnuckeligste ist MEIN kickerstar!!!
der spielt auch 2006 bei der wm mit ....;o)

der ist einfach ungeschlagen............

England und Dänemark
hatten ne ganze Menge gutausseheneder Typen spielen...

die andere Teams hab ich nicht so genau gesehen bzw. mir angeguckt, aber die brasilianischen Spieler sahen ja wirklich zum Davon laufen aus... Naja, die haben sie echt nach Können ausgesucht, oder?!

LIebe Gruesse,
Lina76

Stimme dir zu..
    .. Totti sieht wirklich super aus, Ballack ist auch ganz schnuckig, Beckham sowieso aber mein absoluter Favorit ist Mehmet Scholl. Und das eigentlich schon, seit ich denken kann.
    Er ist einfach perfekt. Sieht süß aus, ist supernett (hab ihn schonmal kurz getroffen) und einfach ein bisschen verrückter als alle anderen. Ich hoffe er kriegt das mit seiner Verletzung wieder hin und bleibt noch ganz lange beim FCBayern.

Viele Grüße
    Marlah

Lina76

Ja ja, die Brasilianer ..
      sind nichts fürs Auge. Eher was für Fussballfreaks, die nur aufs spielen kucken(grins, du hast recht! )
      Ballack ist ein Schnuckel, stimmt. Aber nichts geht über Sweet Francesco!
      Komisch, die Kicker redet man viel öfter mit Nachnamen an, liegt sicher daran, dass die Nachnamen aufm Trikot stehen, zumindest meistens.
      Was meint ihr?
      Wo bekomm ich Trikots der Italienischen Mannschaft? ich brauch unbedingt eins von Totti!

visnja_12876665

Kompliment
      ich (m) bin absoluter italien und totti fan!!!!!er ist ein vorbild für viele von uns, nicht nur in italien!!ich schreibe aus neapel.bin zufällig auf diese seite gekommen und muss sagen,dass ihr deutschen frauen guten geschmack habt.vergesst diesen beckham!!cool finde ich auch den torhüter buffon!!! zurück zu totti;er hat glaub ich eine der feschesten frauen aus italien(beneidenswert!!!) aber das hat er sich verdient,ich finde er ist nicht arrogant,wie andere kicker..dafür spendet er regelmäßig für kinder in not und ist religiös!!!das wollte ich euch nur sagen........ciao aus napoli ich geh jetzt ein pizza essen.

zeke_12896879

Hi Tottifan..
        wohnst du direkt in Neapel? Ich liebe Napoli,mein Freund wohnt in der Nähe. Wär vor einem Monat dort, und finde es traumhaft.Bin halbitalienerin und hab meinen Freund im Urlaub kennengelernt. kennst du Santa Maria C.V.(CE)? Wär ja lustig !

Bye Candy!
        PS: mmh, Pizza!

nakato_12885670

Hi candygirl!
          ne,bin nur auf ferien hier,wohne in parma,(das kennst du ja hoffentlich) bin hier schon 2 wochen mit meiner freundin.super badewetter und viel sonne!! santa maria gibts mehrere hier in der gegend.also candygirl erklär mir mal,wohnst du auch in italien??kannst du italienisch???? ciao e saluti da napoli

ps:geh jetzt n eis essen

Ximena

Genau!
            Ilhan Mansiz hat jawohl das wunderschönste Lächeln der ganzen Fußball-WM!

Am erotischsten ist für mich David Beckham, dieser Körper ist glaube ich absolut nicht mehr zu toppen (außerdem scheint er ja auch ziemlich groß zu sein, Totti ist doch eher klein ).

Wir scheinen wohl alle fast derselben Meinung zu sein!

Lieber Gruß
            Siria

Klar...wer sonst außer....
            BALLACK!!!! Er ist echt mega süss.... schade das er beim Finale nicht dabei war...mit ihm hätte Deutschlang gewonnen...100%!!!!!

Naja...in 4 jahren gewinnen wir!!!

P.S. am 10.08 spielt Ballack das erste spiel bei denn Bayern!!! Unbedingt gucken!!!

zeke_12896879

Hi Tottifan
            ja, ich kenne Parma. war auch schon dort, als wir vor 2 1/2 Jahren von Livorno nach Deutschland gefahren sind. Ich wohne (leider) nicht in Italien, sondern in der Nähe von Stuttgart. Ich meine das Santa Maria Capua Vetere, Provincia di Caserta, Nähe Capua. Ja, ich spreche auch Italienisch.Wie alt seid ihr 2? Mein Freund ist 29 und ich 23. Woher kannst du so gut deutsch?Ist deine Freundin Deutsche oder Italienerin? Puh, bin ich mal wieder neugierig! Schöne Tage noch in Napoli.Ihr müsst unbedingt mal in die Gelateria Scimmia gehen, da gibts coole Waffeln!
            Also, ci sentiamo, ciao, Candy

nakato_12885670

Hi Candy
              ja hab schon von santa maria capua vetere gehört:muss schön sein oder?vielleicht machen wir morgen mal nen trip dort hin,sind ja mit motorrad unterwegs .ich bin auch halb italiener,mein vater ist aus parma meine mutter aus salzburg.ich hab auch engen kontakt mit meinen verwandten aus österreich,deshalb kann ich auch deutsch!! ich bin 25,meine freundin valentina ,sie ist aus rom,wird in einer woche 19.was für ein zufall!die gelateria scimmia haben wir gestern eis gekauft!!ja stimmt die waffeln sind fatti a casa.

zeke_12896879

Santa Maria ..
                ist schön. Ist zwar eher klein, aber doch total niedlich.Da gibts auch gute Läden, bestimmt was für Valentina dabei!Die Gelateria "Capiello" in SM kann ich auch nur empfehlen.
                Mein Vater ist aus Sizilien. Roma war ich auch vor kurzem, mein Freund hat mich dort vom Bahnhof abgeholt. Seid ihr schon auf dem Vesuv gewesen? Schön! Aber schon ein wenig anstrengend. Wie lange seid ihr noch in Neapel? Schreibst du grad aus dem Internetcafé?Ich bin nächste Woche(ab 20.7.) in der Nähe von Pescara, kennst du das? Sag nen Gruß an Valentina unbekannterweise! Würd mich freuen bald von Euch zu hören.
                Gruß, Candy

6 Tage später

WOW...
                Also Michael Ballack ist sehr schnuckelig, aber meine Favoriten sind

CHRISTOPH METZHELDER und SEBASTIAN KEHL...
                wenn ich die mal zwischen meine Finger kriegen würde....rrrhhh ( haben sogar mein Alter*g*)

Also ich find ja...
                ...dass Metzelder und Ballack die süßesten Fußballer sind. War eigentlich nie so besonders an Fußball interessiert, aber seit dieser WM und Ballack und Metzelder...
                LG, Elle