• Beauty
  • Welcher Fussballer ist der sexieste für Euch?

Für mich steht klar fest: Francesco Totti. Totale Sexbombe
Obwohl die meisten Italiener lecker sind. Was denkt ihr darüber?
Hoffe der Beitrag ist hier nicht fehl!
Eure Candy

Also,
für mich ist der Totti auch sehr lecker,aber auch der Balack der übrigens als schönste WM Fussbbaler gewählt worden ist.
Dann gibt es noch Figo,Ronaldo(abgesehen von seinen Kiefer),Carsten Jancker,Metzelder,und der Türke wie hiess er noch mal...der Ilhan Mansiz sieht auch ziemlich lecker aus.Nich desto trotz,der Kahn sieht ja auch nicht schlecht aus aber für mich der mänlichste der irgendwie ausstrahlung hat ist der RUDI VÖLLER.
Sei lieb gegrüßt,
sumitra

Leckeres Thema
    Aaalso, der Totti ist wirklich nicht zu verachten Aber die meisten Fußballer finde ich sehen nicht unbedingt "schön" aus, eher interessant - da macht die Ausstrahlung schon viel aus, und der "männliche" Sport, find ich...
    Mir gefällt der eine russische Spieler so, ein ganz bekannter, der spielt aber glaub ich nimmer, zumindest net in Russland, hat aber früher erfolgreich für Ukraine gespielt...wie hieß der jetzt bloß??? Weiß es jemand??

Die Portugiesen sind aber au ganz schön sexy, oder?

LG
    Solnischka

lilac_11990179

Totti..
      ist echt süß. hab sowieso ein Faible für Italiener. Die Werbung find ich so toll, die Totti für Fiat Stilo macht, und die Für Nike. Mit dem Elvis Song. Leider seh ich beides nie im TV!

Aaaallllssssoooo....
      ....ich finde Roberto Carlos von Brasilien ganz süss....Totti ist auch ein Leckerbissen.....aber der Hammer ist immer noch FIGO!!!

...und wenn ichs mir recht überlege sind die meisten Portuguiesen zum anbeissen, wie z.B. Vitor Baia (Torwart), Sergio Conceicao, Abel Xavier (der dunkle mit den blonden Haaren und dem blondem Bart)....etc.....

...und noch Beckham (obwohl ich die englische Fussballmanschaft nicht mag!)

...sind einfach alle zum anbeissen!!!!!

LG patatina

Hmmm...
      ...also ich steh nicht so unbedingt auf diese schmalzigen Haare der meisten Italiener oder z.B. von Ronaldinho (wird der so geschrieben?! o gott, o gott... )
      Am knuffigsten finde ich ja Ballack, dieser Blick, dieses Lächeln... *schmacht*
      Naja, jedem das seine und interessantes Thema!

Grüßle, Happy!

Ballack!
      Den und keinen anderen! Sieht super aus und kann gut Fußball spielen, was will man mehr!?

Tja...
      ... aber das seine Freundin schwanger ist, zeigt doch, dass er nicht mehr ganz so jungenhaft ist und weiß, wie man es richtig macht!

ILHAN MANSIZ
      Ganz klar, der ILHAN MANSIZ..

türkiye!!!

Klaro
        erik meijer!!! (kennt wieder keiner, stimmts?)
        und natürlich david beckham , er ist einfach schön. nicht zu vergessen michael owen oder london donovan.

aber der schnuckeligste ist MEIN kickerstar!!!
        der spielt auch 2006 bei der wm mit ....;o)

der ist einfach ungeschlagen............

England und Dänemark
        hatten ne ganze Menge gutausseheneder Typen spielen...

die andere Teams hab ich nicht so genau gesehen bzw. mir angeguckt, aber die brasilianischen Spieler sahen ja wirklich zum Davon laufen aus... Naja, die haben sie echt nach Können ausgesucht, oder?!

LIebe Gruesse,
        Lina76

Stimme dir zu..
          .. Totti sieht wirklich super aus, Ballack ist auch ganz schnuckig, Beckham sowieso aber mein absoluter Favorit ist Mehmet Scholl. Und das eigentlich schon, seit ich denken kann.
          Er ist einfach perfekt. Sieht süß aus, ist supernett (hab ihn schonmal kurz getroffen) und einfach ein bisschen verrückter als alle anderen. Ich hoffe er kriegt das mit seiner Verletzung wieder hin und bleibt noch ganz lange beim FCBayern.

Viele Grüße
          Marlah

Lina76

Ja ja, die Brasilianer ..
            sind nichts fürs Auge. Eher was für Fussballfreaks, die nur aufs spielen kucken(grins, du hast recht! )
            Ballack ist ein Schnuckel, stimmt. Aber nichts geht über Sweet Francesco!
            Komisch, die Kicker redet man viel öfter mit Nachnamen an, liegt sicher daran, dass die Nachnamen aufm Trikot stehen, zumindest meistens.
            Was meint ihr?
            Wo bekomm ich Trikots der Italienischen Mannschaft? ich brauch unbedingt eins von Totti!

visnja_12876665

Kompliment
            ich (m) bin absoluter italien und totti fan!!!!!er ist ein vorbild für viele von uns, nicht nur in italien!!ich schreibe aus neapel.bin zufällig auf diese seite gekommen und muss sagen,dass ihr deutschen frauen guten geschmack habt.vergesst diesen beckham!!cool finde ich auch den torhüter buffon!!! zurück zu totti;er hat glaub ich eine der feschesten frauen aus italien(beneidenswert!!!) aber das hat er sich verdient,ich finde er ist nicht arrogant,wie andere kicker..dafür spendet er regelmäßig für kinder in not und ist religiös!!!das wollte ich euch nur sagen........ciao aus napoli ich geh jetzt ein pizza essen.

zeke_12896879

Hi Tottifan..
              wohnst du direkt in Neapel? Ich liebe Napoli,mein Freund wohnt in der Nähe. Wär vor einem Monat dort, und finde es traumhaft.Bin halbitalienerin und hab meinen Freund im Urlaub kennengelernt. kennst du Santa Maria C.V.(CE)? Wär ja lustig !

Bye Candy!
              PS: mmh, Pizza!

nakato_12885670

Hi candygirl!
                ne,bin nur auf ferien hier,wohne in parma,(das kennst du ja hoffentlich) bin hier schon 2 wochen mit meiner freundin.super badewetter und viel sonne!! santa maria gibts mehrere hier in der gegend.also candygirl erklär mir mal,wohnst du auch in italien??kannst du italienisch???? ciao e saluti da napoli

ps:geh jetzt n eis essen

Ximena

Genau!
                  Ilhan Mansiz hat jawohl das wunderschönste Lächeln der ganzen Fußball-WM!

Am erotischsten ist für mich David Beckham, dieser Körper ist glaube ich absolut nicht mehr zu toppen (außerdem scheint er ja auch ziemlich groß zu sein, Totti ist doch eher klein ).

Wir scheinen wohl alle fast derselben Meinung zu sein!

Lieber Gruß
                  Siria

Klar...wer sonst außer....
                  BALLACK!!!! Er ist echt mega süss.... schade das er beim Finale nicht dabei war...mit ihm hätte Deutschlang gewonnen...100%!!!!!

Naja...in 4 jahren gewinnen wir!!!

P.S. am 10.08 spielt Ballack das erste spiel bei denn Bayern!!! Unbedingt gucken!!!

zeke_12896879

Hi Tottifan
                  ja, ich kenne Parma. war auch schon dort, als wir vor 2 1/2 Jahren von Livorno nach Deutschland gefahren sind. Ich wohne (leider) nicht in Italien, sondern in der Nähe von Stuttgart. Ich meine das Santa Maria Capua Vetere, Provincia di Caserta, Nähe Capua. Ja, ich spreche auch Italienisch.Wie alt seid ihr 2? Mein Freund ist 29 und ich 23. Woher kannst du so gut deutsch?Ist deine Freundin Deutsche oder Italienerin? Puh, bin ich mal wieder neugierig! Schöne Tage noch in Napoli.Ihr müsst unbedingt mal in die Gelateria Scimmia gehen, da gibts coole Waffeln!
                  Also, ci sentiamo, ciao, Candy

nakato_12885670

Hi Candy
                    ja hab schon von santa maria capua vetere gehört:muss schön sein oder?vielleicht machen wir morgen mal nen trip dort hin,sind ja mit motorrad unterwegs .ich bin auch halb italiener,mein vater ist aus parma meine mutter aus salzburg.ich hab auch engen kontakt mit meinen verwandten aus österreich,deshalb kann ich auch deutsch!! ich bin 25,meine freundin valentina ,sie ist aus rom,wird in einer woche 19.was für ein zufall!die gelateria scimmia haben wir gestern eis gekauft!!ja stimmt die waffeln sind fatti a casa.