sehn falten schön aus oder braucht mann ab 30 anti-falten-creme.
Falten
Ich sag nur...
Sean Connery, Richard Gere, Bruce Willis, Götz George....sehen die mit Falten etwa schlecht aus?! Eine normale Feuchtigkeitscreme tut's auch. Mein Freund benutzt seit Jahrzehnten nur Nivea (das ist keine Werbung!) Ich benutze allerdings seit ich 25 bin eine Augenfalten-Creme, und kann behaupten, dass ich keine einzige Falte habe (jedenfalls nicht im Gesicht) Es dauert nur am Morgen etwas länger, bis die "Schlaffalten" weggebügelt sind.
Ein gelebtes gesicht ..
sieht attraktiv aus besonders bei männern, finde ich.
was weniger attraktiv ist, ist der zwang übertrieben jung auszusehen.
was mich an dieser ganzen entwickung stört, ist dass man sich seines alters öfter schämen muss. gepflegtes äusseres - Ja, geliftet bis zur unkenntlichkeit - Nein.
eine feuchtigkeistcreme tut es auch, ausserdem straffen manche antifalten-cremes zu stark habe ich mir sagen lassen. für relativ junge haut ist es nicht gut. mit solchen cremes sollte man ab ca. 35 anfangen, wenn es sein soll.
ich finde fältchen attraktiv, insbesondere wenn es lachfältchen sind. bleib einfach wie du bist und wenn es sein soll, übertreib es mit cremes nicht, überpflegte haut sieht auch nicht gut aus
gruss, fabelwesen
Mann ohne Falten?
Kann mir keinen interessanten mann vorstellen, der ein gewisses Alter hat, ohne Falten. Das gehört einfach dazu und man erkennt doch dann gleich diese Lachfalten um die Augen und den mund.
Schau Dir Wolfgang Joop an, ich finde der sieht so unnatürlich aus, das es schon nicht mehr schön ist. Dieses Solariumgebräunte und zigmal geliftete Gesicht finde ich echt maskenhaft.
Außerdem tu mir doch den Gefallen und lass Dich nicht auch von so einem Jugendwahn befallen, wie es die meisten Frauen schon machen. Macht doch gar nicht glücklich.
Eine normale Creme, um die Haut zu pflegen ist ok, aber bitte keine übertrieben teuren Produkte kaufen, die eh nichts bringen. Sonne ist ein Feind der Haut, die verursacht Falten und Krebs und werweißwas, also nicht stundenlang brutzeln lassen, das langt doch völlig.
Mein Mann wird auf dem Kopf auch immer akademischer...und???? Ich liebe ihn trotzdem.(klar, man sagt das immer so, nicht wahr..aber es stimmt!)Und die anderen "Fehler" oder Unregelmäßigkeiten sieht man weniger, als die eigenen, stimmt auch.
Aber die haben doch bei stiftung Warentest auch solche produkte gestestet und für relativ unwirksam beschrieben, also würde ich mir das Geld sparen.