• Mein Baby
  • :AMOUR: Oktopussis :cool: Pussyville: Where the Wild Things Are!

Willkommen im Tollhaus der Oktobermamis 2oo9!

"Das kluge Kind:
"Kannst du einen Stern anrühren?" fragt man es.
"Ja", sagt es, neigt sich und berührt die Erde. "

Und das sind die Pussies..

✪ 09.10.2009
mistkäferchen - Sonja (31) aus Fürstenfeldbruck
❤ Helena Sophie (2780g, 50cm)

solsesolse - (37), in Beziehung lebend
❤ Karla (2490g, 48cm)

✪ 12.10.2009
gileih - Janine (32) aus Berlin-Kreuzberg,verheiratet
❤ Ian (4500g, 55cm, KU 38,5cm) & ❤ Linus (6) und einem Sternchen im Herzen

✪ 14.10.2009
kulturpessimismus - Hannah (27)
❤ Philipp (3560g, 53cm, KU 36cm)

✪ 17.10.2009
bobbycar3 - Dijana (31) aus Mülheim, verheiratet
❤ Mate (3700g, 53cm, KU 35cm) & ❤ Antea (*03.01.2008)

✪ 24.10.2009
sara22851 - Sara (24) aus Montabaur, verlobt
❤ Kira Zoe (3540g, 56cm, KU 33,5cm)

✪ 27.10.2009
chica1183 - Anja (26) aus Mecklenburg-Vorpommern
❤ Amelie (3150g, 49cm, KU 34cm)

✪ 12.11.2009
sineserra87 - Jana, Nähe Stuttgart
❤ Nahla Sophie (2760g, 48 cm, KU 32,5cm)

✪ 19.11.2009
chuck1978
❤ JB (3770g, 54cm, KU 36cm)

✪ 06.12.2009
zuayzuay - Jasmin
❤ Fritz (3940g, 54cm, KU 34,5cm)

Da feiern die Großen:

1. Januar - mistkäferchen
  2. Februar - sara
    10.August - solse
  3. September - kulturpessimismus
  4. November - Bobbycar
  5. November - chica
  6. Dezember - chuck

Here we go!

Hey meine Lieben :)
Sorry dass der neue Fred erst so spät kommt, aber Nänni hat mich ja entschuldigt, mein Kopf stand kurz vorm explodieren.. :FOU:

Nänniherz: Es ist so schön dass JB futtert, auch wenn er noch leicht irritiert aussieht :AMOUR:

Solse: Glückwunsch zur kleinen Robbe!! <3

Schanny: Ich weiß, ich schulde dir ne PN, aber ich habs total verrafft :-/ Folgt!
Und wegen Bams temporärer Faulheit würd ich mir keinen Kopf machen.. wahrscheinlich heckt er was aus und morgen krabbelt er vor dir davon ;)

Anja: Ich freu mich so wahnsinnig für dich dass Amy durchschläft :)

Bei uns ist eigentlich alles super, bis auf die Zähnchen, die Phili heute Abend arg zu schaffen machten.. mein armer Schatz :( Er robbt jetzt auch so ein klein wenig, bisher allerdings nur so 10 cm rückwärts und ansonsten immer im Kreis :mrgreen: :AMOUR:

Anja <3
Ihr wollt Ende des Jahres die Türen schließen? Das find ich absolut super :) Ist sicher total aufregend!

Hey Hänni
danke für den neuen Fred!

Mate robbt rückwärts seit gerade eben. :AMOUR: :FOU:
Nun ist er aber im Bett, nachdem er so viel gefuttert hat, dass er die Hälfte wieder ausgekotzt hat.
Fazit: es gibt keinen Nachschlag mehr!

Chica: ich hab echt fast 1000 Eurönchen für den Thermomix gelatzt! Und wenn ich nur Babybrei damit machen würde, dann hätte ich wohl auch den von Avent!

Und ich finde übrigens, dass es sich sehr wohl rechnet, wenn man selber kocht.
Ein Gläschen kostet über 1 Euro.
1 Kilo Bio-Möhren kostet 1,49, plus einem halben Kilo Kartoffeln für max 2 Euro, da bin ich für nicht einmal 4 Euro für 10 Portionen.
Mit Fleisch wirds natürlich teurer,aber immernoch viel günstiger als Gläschen!

Solse. Ich will Fotos sehen!
ich hab übrigens ein Glätteisen von Friseur, welches aber nur 25 Euro gekostet hat. ich hätte aber sehr sehr gerne das GHD Glätteisen... doch 200 Euro geb ich dafür dann doch nicht!

Sonja: na das sind ja tolle Nachrichten!

Solsita du Feger! <3
Das sieht absolut toll aus. Los los, kauf dir ein Glätteisen!

Anja, also vor 3 Wochen stellte die Kinderärztin ja schon fest dass da was kommt.. man sieht eben nen weißen Strich und das Zahnfleisch ist dort sehr hart. Frag mich nur wann das Ding mal raus will :FOU:

Solse
Wow wow und nochmal wow!!!!!
FuH hat sich doch sicher neu verliebt oder??? :AMOUR:
Du siehst suuuuuper aus!!!!

Glätteisen hab ich das hier:
Grundig HS 5730 Crystal-Hairstyler

Kostet so um die 35 Euro und für meine Befürfnisse reicht das Ding allemal. Hat ne digitale Temperaturanzeige, Temp selbst lässt sich per Knopfdruck ändern, ich kann glätten und locken. Und es hat Bling Bling :mrgreen:

Hännnnniiiiiiiiiii
schön, dass du wieder da bist! Hab dich vermisst, aber das sagte ich ja bereits! Kusskuss :AMOUR: Hast du Osanit für Phil? Wir geben das seit gestern. Obs hilft? Keine Ahnung... irgendwie ja :FOU:
Was gabs bei Ikea?

Solse!!! Hot hot Mama! Du siehst super aus! Steht dir wahnsinnig gut <3 Und das Bild von Karla und FuH ist zum Anbeißen! Total knuffig die 2!

Dijana, herzlichen Glückwunsch zum Robben! Nimmst du es morgen mal für uns auf?

Sonja, tolle Nachrichten! Aber ist ja noch ein bisschen. Kannst es ja nochmal erwähnen, wenns aktuell wird ;-)

Kurz was in eigener Sache: Freiheit ist, das Bebile ins Bett zu bringen, den Ipod aufs Ohr und endlich mal in Ruhe einkaufen zu gehen :AMOUR:

Hm
Geh doch mal in so einen Friseurbedarfsladen, die können dich sicher beraten :)

Nänni :AMOUR:
Ja, Osanit geb ich ihm schon etwas länger, immer wenns ihn zwickt :)

Bei Ikea gabs: Jalousie, Bettwäsche, Stoffe um Vorhänge zu nähen, Handtücher, ein Flußkrebsbrot und bei Toys'R'Us ne neue Wickelunterlage.

Hast du JB den iPod aufgesetzt oder dir? :D

Hehe,
mir ;-) Der Kerl kam heute früher, weil er ein bisschen kränklich ist ;-)
Kannst du die Vorhänge nähen?

Sonja, ich bin ja immer erstaunt, wenn man so lange planen kann. Ich bin eher der spontane Typ. Mag nicht mal Urlaub einen Monat im Voraus planen ;-)

Ooooh
was hat er denn?
Gute Besserung! :)

Ja, Vorhänge krieg ich grad noch so hin. Ich würd so gern richtig nähen können.. Hänni die große Designerin/Schneiderin :mrgreen:

Chica
wow das ist teuer, da würde ich auch nicht selber kochen.

Ich kaufe die Möhren immer bei Aldi, habt ihr keinen bei euch?
Ich kaufe da auch den Bio TK-Brokkoli. Mate hat heute nämlich Kartoffeln und Brokkoli und einer Tomate drin bekommen. Fand er auch super.

Chuck: na wenn er morgen wieder robbt dann nehme ich das selbstverständlich auf!

Solse: also eigentlich kommen Glätteisen auch mit starken Locken klar! Zumal du keine harten Borstenlocken hast!
Du mußt halt nur auf ein gutes Schutzprodukt für die Haare achten.
Ich hab eins von Loreal vom Friseur. Hitzeschutz bis 220 Grad.
Geh mal in den Friseurbedarfsladen auf der Kasernenstrasse. Die helfen recht gut!

Ach nix besonderes...
... Schnupfen, Gliederschmerzen, so halt...

Hänni Westwood :AMOUR:

Boah
ihr mixt hier schon diverse Gemüsearten zusammen, bietet Fleisch an und mein verwöhnter Bursche verweigert weiterhin alles, bis auf die Brust :mrgreen:

Ahhh,
ich verstehe Sonja ;-) Das ist natürlich was anderes, wenn die alle so weit weg wohnen. Gut und Trauung und Taufe unter einen Hut zu bekommen ist auch nicht einfach ;-) So hast du auf jeden Fall genug Zeit für die Auswahl eines Kleides! Falls du eine Online-Beratung brauchst, wir helfen bestimmt gerne :AMOUR:

Chica
habt ihr Aldi Süd oder Nord?

Wir haben nämlich den Süd und bei uns gibt es halt Bio Möhren (frisch)
Und als TK Gemüse in Bio gibts, Spinat, Erbsen, Brokkoli, Rotkohl ( ok nicht Babygeeignet),...

Ohja!
Statten wir die Braut aus!
Ich weiß ja schon wie ich an meiner Hochzeit (wann auch immer die sein wird.. Hahaha...) aussehen werde.. wie Milla Jovovich an ihrer Hochzeit <3

Ach so,
ja, ich war nur Lebensmittel einkaufen :-D War aber schön! Anja, das klingt ja nach einer guten Idee, wird aber nicht machbar sein.... Egal...

Ach und bei Aldi gibts ein paar Bio-Produkte, sowohl frisch als auch TK ;-)