Also... ich habe seit Samstag leichte zwischen/schmierblutungen. Ich habe dass dann mal gegoogelt, woran es liegen könnte, denn die Pille hab ich nicht vergessen.

Nun hab ich aber einen Bericht gefunden, der sagt, dass sich 8-10 Tage nach der befruchtung die eizelle in der gebärmutter einnistet. Als ich das las, is mir mein Herz ganz schön in die Hose gerutscht, da ich vor genau dieser Zeitspanne Sex hatte. (http://www.9monate.de/Einnistung.html)

Andererseits könnte es auch nur sein, dass meine Tage etwas verfrüht kommen (morgen letzte Pille), und da sie beim letzten mal nicht sehr stark waren, fängts halt jetzt schon an.

Was sagt ihr? Vielleicht schwanger oder einfach nur "etwas verfrühte" Menstruation?

Vielen Dank im vorraus,
(ängstliches) Blubberfischlein

Blubberfisch
Hallo Blubberfisch,
ist Beides möglich. Mache doch 12 Tage nach dem GV einen Frühtest. Wäre es denn notvoll für Dich, wenn Du schwanger wärst? Laß mal was von Dir hören.
LG Itemba

...
also ich habe am angfang der pillenpackung noch antibiotika genommen, deswegen mach ich sone Panik...

nen test werd ich wahrscheinlich machen, wenn meine "richtigen" tage jetzt nich kommen, wie sie es sollten, aber angst hab ich natürlich trotzdem... mir is ganz schlecht, und wie schon gesagt, mein herz ist mir in die hose gerutscht... wär "schlecht" jetzt schwanger zu sein (17jahre jung und 12.klasse)

Ich weiß...
eben weil ich oft antibiotika nehme, haben mein freund und ich (leider erst danach) beschlossen, in zukunft IMMER zusätlich mit kondom zu verhüten... aber eben erst danach...

ich weiß dass das echt naiv war... ich wusste das, dass mit den antibiotika nich gut is, und hab trotzdem ohne kondom... könnt mir jetzt in den ar*** beißen dafür...

hoffe ich mach mir unnötig sorgen...

*bahnhof
Wechselwirkungsantibiotika?? ich versteh nur bahnhof ;-) noch habe ich nich medizin studiert (auch wenn das mein ziel ist), deswegen weiß ich nich so wirklich was du damit meinst...

Keine ahnung...
wie gesagt, es ist schon fast 3 wochen her, dass ich es nehmen musste...

es war ne rot-weiße verpackung, und ich hab sie bekommen, weil ich so stark erkältet war/bin... die tabletten waren riesig...-.- ...aber der name... ich google ein bisschen, vllt find ich sie...

:!!!:
les ich immer, und ich bin mir ziemlich (aber halt nich 100%) sicher, dass nix mit pille dastand...

Heut morgen
hatte ich nen bluttest...wiedermal wegen einer erkältung... nicht dass ich dann morgen früh wissen will obs nen infekt oder so is, und die mir sagen, herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger :shock: :shock: :shock: .... dass kann ja eine ziemlich unruhige nacht werden ...

danke für eure hilfe... :idea:

:???:
    gibts nich ne schicke internetseite, wo alle antibiotika mit verpackungen aufgelistet sind?? ;-) dann könnt ich sagen, welche es waren...

na gut, ich meld mich morgen wieder, nach dem ergebniss, blutuntersuchung...

kajsa_12934816

:arrow:
    ich war auch beim Arzt wegen extremer Müdigkeit! am selben Tag hab ich erfahren das ich schwanger bin...! aber mein Hausarzt hat durch das Blutbild keine schwangerschaft festgestellt weil die eben nicht den HCG Spiegel gemessen haben! wieso auch, wenn man dir blut wegen einer erkältung abnimmt?!

Ja,
    ihr habt recht... ich werde wohl morgen nix erfahren... ich habe die firma herrausgefunden (verpackung von muttis alten antibiotika gefunden-> fast gleiche verpackung nur anderer wirkstoff, bzw für andere beschwerden)...ich such nochmal bei google

Aaaaaaaaalso...
    Der Hersteller meines Antibiotikums ist 100% Al Aliud. Und ich vermute, dass ich den Wirkstoff Amoxicillin oder Ambroxol hatte. Ich finde nur "nicht rezeptpflichtige" Medikamente, und Antibiotika sind ja rezeptpflichtig. Also es waren ovale, ziemlich große Tabletten. Nix mit Brausetabletten oder solche mit Pulver drinne...

:NON:
    ich hatte das schon öfter, ehrlich gesagt... bisher ist es immer gut gegangen... vermutlich war ich jetzt so blauäugig und habe einfach darauf vertraut, das schon nix passieren wird... was auch hoffentlich so ist... vermutlich schiebe ich jetzt unnötig panik, in den nächsten tagen wird meine menstr. einsetzen und alles ist vergessen... hoffe ich... :neutral:

:roll:
    Ich WEIß das alles... wechselwirkungszeug usw... es war halt einfach jugendlicher leichtsinn... mein freund und ich, wir sind beide nich sooo die kondomfans... wir sehen das eher als hinderniss, als als praktische verhütungsmethode, was es ja aber ist... wie gesagt, wir haben auch nach den letzten mal (halt dieses besagt mal) "vereinbart" dass wir zukünftig immer mit kondom verhüten. ich hoffe nur, dass es dafür noch nich zu spät ist...

kannst du mir gute internetseiten über diese anderen verhütungsmethoden empfehlen?...wahrscheinlich wäre es wirklich das beste und sicherste...

So...
    war beim arzt, war (wiedermal) nix im blut zu sehen und ich habe (wiedermal) die gleichen antibiotika bekommen... ich werde sie aber nich nehmen, da sie mir eh nich helfen... ich überlege jetzt, ob ich nicht den arzt wechseln sollte...

meine "panik" ist über nacht ziiiemlich abgedämpft... klar kann man schwanger werden (AB+Pille+ohne Kondom)... aber ich glaube einfach wirklich, dass meine schmier/zwischenblutung (um die es ja ursprünglich ging) nicht mit einer schwangerschaft zusammenhängen...

wie gesagt, ich melde mich wenn meine Regel einsetzt, bzw wenn sie ausbleibt... dann kommt bestimmt wieder ein verzweifelter hilferuf irgendwo ;)

danke, dass ihr mich gestern abend ein wenig gerettet habt, mit meiner unsicherheit...

An die beiden netten mädels, die mir über den abend geholfen haben...
    bin nich schwanger... zumindest hab ich meine tage bekomme ;)...

aber das war mir wirklich ne lehre, sone panik will ich nich nochmal durchstehen... :shock: