Jaaaaaaaaaaaaa
besucht mich! Aber erst wenn Bebi da ist.. Ich glaube nicht dass ich vor der Geburt nochmal beweglich sein werde :FOU:

Ja, Blumen wären schöner.. hm :/
Vielleicht kauf ich mir ein weißes und bemale es selbst.. oder eins in rot oder grün und dann Blumen drauf?!

Guckt mal..
.. das Schmuggelpony mogelt sich hier einfach so dazwischen ohne Hallo zu sagen! :mrgreen:
Jaaa.. und du bringst Nahla mit, dann können die beiden schonmal flirten :D

:shock:
Was quetschst du deine Beiträge auch so mittenrein? Möööönsch.. 'Tschuldige :-/

Ich hab gestern Abend auch Zwiebelkuchen gegessen, dre war aber nich so gut, da war Käse drin :NON: Morgen macht meine Mama welchen, das ist der allerallerallerbeste :AMOUR:

Los, frag peinliche Fragen!

:cool:
Lang leben die Siebziger!!! :AMOUR: Was will man denn auch machen?? Selbst mit Spiegel etc ist es nahezu unmöglich ein gutes Ergebnis zu erzielen... :mrgreen:

Be proud of your bush ;-) Muahahaha....

Sini..
.. ich sag mal, man muss irgendwann akzeptieren dass die Arme zu kurz und der Bauch zu dick sind.. Ab nem gewissen Zeitpunkt geht da ohne Hilfe recht wenig ;)
Die wilden Siebziger waren doch auch nich das schlechteste :mrgreen:

Sag mal, auf den Gipsbauchbild.. haste da keine Unterhose an?? Das sieht irgendwie unseriös aus.. Hahahaha :lol: :lol:

Sini
wenn du das Gipsbild als Profilbild nimmst, dann kriegste sicher wieder Nachrichten von irgendwelchen Sexhungrigen Typen :mrgreen:

Zu spät :shy:
*hicks* snief*

Ist doch schon 12 Uhr vorbei :mrgreen:

Hallo
Maedels!

Meld mich auch mal wieder! Bin ich noch ein Pony? Sorry dass es gerade so selten ist, aber der Herr und der Haushalt halten mich auf Trapp! :)

Hab gerade meinen Deutschland Urlaub abgesagt! :( Mein Mann bekommt ueber Weihnachten nicht frei :( ! Somit kommen wir erst an Ostern!

Sonst geht es uns gut! Klein Eric waechst und gedeiht, ist schon 8 cm gewachsen und hat 2.5 Kilo zu genommen! Dicker Kerl!

Was machen Eure Wuermer (im Bauch oder draussen)?

Lieben Gruss
Euer Bonzenpony mit Babyfohlen

Ricy :AMOUR:
Natürlich bist du noch ein Pony :)
Schön dass es dir, dem First-Pony-Fohlen und Jack gut geht.
Habt ihr euch in der neuen Bonzenvilla gut eingelebt? :D Gibts neue Fotos vom kleinen Mann?
Also dem Bebi (noch inside ;)) und mir gehts gut.. er liegt zwar auf meinem Ischias, aber wat wär ich denn fürn Pony wenn ich jetzt die letzten 3 Wochen noch rummotzen würd?! ;)
Meld dich mal wieder wenn du Zeit hast :)

Siiiniiiii
Ich halte hier einsam und verlassen die Stellung :mrgreen:
Wie wars beim Arzt?
Alles gut trotz Busch? :lol: :lol:
Los, berichte!

Bei meinen Eltern ist gerade ne Megaladung Windeln für mein Bebi eingetroffen. Ich glaub ich mach da mal ein Foto von.. :FOU:

:cool:
Ich würd lieber sagen "Rein geschissen" :mrgreen:

Kp, deine Connection muss nach Ma liefern! 780 Windeln, das ist ja heftig! :-D

Chuck
das bestellen ist wahrscheinlich kein Thema, da er immer genügend Leute zusammensuchen muss, damit Pampers liefert (die fangen bei einer Palette an), abholen müsstest du/ihr sie selbst.. ich bezweifel nämlich dass mein Cousin da auch noch Bock zu hat :mrgreen:

Chiki, nix Fake Import aus Polen.. nich für den Popi meines Bebis! :NON:

*daumendrück*
Kp, hast du eigentlich schon Kuchen gebacken? Müsste eigentlich auch noch, weibliche Familienabordnung kommt morgen zum Kinderzimmer begutachten :mrgreen:

Idefix
bestech sie mit deinem unwiderstehlichen Ponycharme! :AMOUR: Drück dir, wie immer, die Daumen.. die Ponies und die Macht des grünen Schals werden mit dir sein.

Chuck, der Hefe-Nuss-Zopf ist gerade im Ofen und riecht schon total lecker ömg grins so lecker lach ;-)

So schade,
dass ich ne Nussallergie habe... Ich hab Nusszopf früher so gerne gegessen... Machste da noch ne Glasur drauf?

Hab keinen Plan, was ich backen soll... Vielleicht mach ich einfach einen Marmorkuchen mit Schokoglasur... Das kann man immer essen und lang aufbewahren... Hmmm... *überleg* *überleg*

Keine Glasur
Ich mach nen simplen Hefeteig, roll ihn auf Backblechgröße aus, bestreich ihn mit meiner Haselnuss-Honig-Milch-Matsche, roll ihn zusammen, bepinsel ihn mit bissl Eigelb und dann landet er für 30 Minuten im Ofen. Hab mir grad schon n ordentliches Stück einverleibt :AMOUR:

Wenn ich nich weiß was ich backen soll, dann mach ich meistens nen einfachen Rührteig und werf Schokoladenraspel und Bananenstückchen rein :FOU:

Ich komm mir grad wie die perfekte Hausfrau vor.. Haha...