bin 38. wo. u habs einfach satt schwanger zu sein, ich möchte so gern das es los geht...wem gehts genauso??? ich denke bald ich bleib für immer schwanger....(ich weiss das dies nciht möglich ist)

Ich hatte das auch um die 30. wo rum wo ich einfach kein land mehr gesehen habe...
aber irgenwie hat mich dann mein mann wieder aufgeheitert ,womit ich nun in der 38. wo bin aber es könnte doch mal los gehen kann doch nicht mehr sein,,,,aber hast es doch auch bald geschafft soweit entfernt bist doch gar nicht mehr...viel glück ;-)

Also...
ich würde nicht sagen, dass ich es "satt habe schwanger zu sein".
Ich kann körperlich einfach nicht mehr. Habe nur noch hier und da Schmerzen und so viel Mehrgewicht zu tragen.

Ansich ist schwanger sein sehr schön. Das Gefühl ein kleines Wunder in sich tragen zu dürfen, zuzusehen wie sich der Bauch wölbt wenn unsere Babys strampeln. Versuche mir immer wieder die schönen Seiten der SS vor Augen zu halten.

Bin aber auch echt froh, wenn wir es geschafft haben.

Fühl mich zur Zeit auch mehr wie ein Brutkasten. :mrgreen:

Was sagte Heidi Klum vor kurzem in einem Intervierw?

"Ich fühle mich wie ein Budda - jeder streichelt mir über den Bauch! :mrgreen: :mrgreen:

So gehts mir genauso und ich hasse es, wenn mir ständig am Bauch rumgegrabscht wird.

Haltet durch meine Mitschwangeren - bald haben auch wir es geschafft!!!

LG
Gutzele

Ooooah
nee, ich bin echt fertig, pass in nichts mehr rein...was man wirklich schöne sachen nennen kann...kann kaum noch richtig schlafen u schmerzen habe ich auch ständig...die letzten wochen sind der horror,ich schwitze ständig weiss nich mal v. was weil ich öfters sitze wenn de rhaushalt fertig ist....ich find es auch schön wenn man ein wunder bek/in sich hat,aber irgendwann muss u auch gut sein...

Ich bin immer so hin und hergerissen,
einerseits möchte ich natürlich auch meine Maus endlich haben!!!!
Bin heut 38+ 3...
Andererseits ging die Schwangerschaft bisher doch recht schnell vorbei....! Da ich nicht glaube ein 2. Kind zu bekommen, werd ich die letzten (hoffentlich) Tage jetzt richtig genießen!!!!

ALSO MÄDELS, DURCHHALTEN!!!

Angie + Paulinchen inside

Glaube
    mir , MIR GEHTS GENAUSO!!! ICH GLAUB AUCH LANGSAM AN NICHTS MEHR;DAS ES ÜBERHAUPT MAL LOS GEHT:::KANN DOCH ALLES NCIHT WHARSEIN,ja ich auch manchmal bin ich schon richtig sauer...wenn cih so höre bei dem u dem gings los..usw... aaaah manno!

media_11899794

Sicher
    hast du recht,aber ich weiss eben wirklich nicht wie dies noch gehen soll....das wetter tut einen nur in die Wohnung schicken,am besten schlafen suw...aber mach dies mal wenns nicht mehr geht mit bauch...ach wieso sind wir frauen nur immer so ....die männer könnten doch mal leiden...